Dienstag 11.07.

Dienstag 11.07.

• Friendlys

Stimmen: 9 60.0%
  • CL Quali

Stimmen: 2 13.3%
  • kommt Zeit kommt Rat

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Der beste Beweis,dass Flo überhaupt keine Ahnung hat was im lil vorgeht und welche, teilweise, cretins hier rumlungern.Das heisst, irgendjemand hat es ihm untergejubelt, musste der Person vertrauen,habe schon ne Vermutung wer das war,falsche Entscheidung leider,ist aber nicht seine erste.Mehr sage ich dazu nicht,sonst gebe ich der Person die Genugtuung mich zu sperren.
Ist auch verständlich warum dann einige einen dicken Hals Richtung Führung haben,einfachste Lösung bleibt die Sperre,toll gemacht.Bin wahrlich nicht die Person die meint,früher war alles besser,aber früher im anderen Führungsteam hätte es sowas nicht gegeben.
Eine Schande.

Gamble Spiel da keine näheren Infos zur Aufstellung sonstiges

Warta Poznan- GKS Tychy 2@2,4 (1/10)

Warta spielt ne Liga tiefer im Mittelfeld, GKS Tychy will dieses Jahr angreifen, einige gute Transfers Piotr Cwielong FCM/Chorzow. Odds sind hier even, wie gesagt aber ne Liga Unterschied, W.Poznan hat vor paar Tagen gegen Wölfe II 1:1 Remis gespielt, vielleicht scheint das die bookies beeindruckt zu haben, anders net erklärbar. Denke @ wird hier noch sinken, alles andere wäre mMn strange

Tychy führt in der 84 2:1 auscashen [[münzen]]

Der beste Beweis,dass Flo überhaupt keine Ahnung hat was im lil vorgeht und welche, teilweise, cretins hier rumlungern.Das heisst, irgendjemand hat es ihm untergejubelt, musste der Person vertrauen,habe schon ne Vermutung wer das war,falsche Entscheidung leider,ist aber nicht seine erste.Mehr sage ich dazu nicht,sonst gebe ich der Person die Genugtuung mich zu sperren.
Ist auch verständlich warum dann einige einen dicken Hals Richtung Führung haben,einfachste Lösung bleibt die Sperre,toll gemacht.Bin wahrlich nicht die Person die meint,früher war alles besser,aber früher im anderen Führungsteam hätte es sowas nicht gegeben.
Eine Schande.

+1

MSV Duisburg @2,3 vs - Würzburger Treters (2/10)

1 Liga Unterschied, Würzburg nach Abstieg wild zusammengewürfelt, Duisburg eher gewachsene Mannschaft nach dem Aufstieg mit positivem Momentum, hoher Konkurrenzkampf im Team, qualität sollte sich hier durchsetzen, Würzburg auch eher MF der 3.Liga, gar nicht eingespielt

http://www.reviersport.de/354535---m...ruefstand.html

EDIT : großes sorry, hab mich vertan die heißen gar nicht Würzburger Treters sondern Kickers, kenne mich in der 3.Liga nicht so aus [[sleep]]

1:1 scheens bookiespiel [[wc]]

Mampe

weißt was bei TEBE was für ne Aufstellung die spielen ? habs heut nicht gespielt, aber tebe fährt zum zigaretten holen an die ostsee und bleibt
dort noch paar tage für ein trainingslager, spielen noch gegen arka gdynia und olimpia grudiadz die tage, wäre schön zu wissen wer da zur squaddra
gehört, ob erkic/rocke dabei sind