Koblenz bisher besser als Mainz und schon 3-4 dicke Chancen verballert. Zur ht jetzt aber wohl kompletter Wechsel bei Mainz. Die waren bisher echt schwach. Handelfmeter zum Tor. Sonst sehr wenig.
Gamble Spiel da keine näheren Infos zur Aufstellung sonstiges
Warta Poznan- GKS Tychy 2@2,4 (1/10)
Warta spielt ne Liga tiefer im Mittelfeld, GKS Tychy will dieses Jahr angreifen, einige gute Transfers Piotr Cwielong FCM/Chorzow. Odds sind hier even, wie gesagt aber ne Liga Unterschied, W.Poznan hat vor paar Tagen gegen Wölfe II 1:1 Remis gespielt, vielleicht scheint das die bookies beeindruckt zu haben, anders net erklärbar. Denke @ wird hier noch sinken, alles andere wäre mMn strange
AH 0 Fleetwood Town- KSC @2,2(2/10)
wie gesagt halte englische 3.Liga für etwas stärker als die deutsche, obwohl die deutsche sicher auch nicht schlecht ist, KSC ist aber keine Top Mannschaft der 3.Liga eher Mittelfeld, 0 eingespielt und in der ausgeglichenen 3.Liga reichen nur Namen wie Fink oder Stroh Engel nicht
Wo lag die fürth@ heute gg Pilsen? 5? 1:5 und ich habs mir noch gedacht, warum die Pilsen so als Fav sehen..... [[heul]]
Der beste Beweis,dass Flo überhaupt keine Ahnung hat was im lil vorgeht und welche, teilweise, cretins hier rumlungern.Das heisst, irgendjemand hat es ihm untergejubelt, musste der Person vertrauen,habe schon ne Vermutung wer das war,falsche Entscheidung leider,ist aber nicht seine erste.Mehr sage ich dazu nicht,sonst gebe ich der Person die Genugtuung mich zu sperren.
Ist auch verständlich warum dann einige einen dicken Hals Richtung Führung haben,einfachste Lösung bleibt die Sperre,toll gemacht.Bin wahrlich nicht die Person die meint,früher war alles besser,aber früher im anderen Führungsteam hätte es sowas nicht gegeben.
Eine Schande.
Noch n Versuch, da letztes Jahr auch öfter mal mit dabei:
Ösi-Fix :mrgreen:
SV Wildon - Kalsdorf HT/FT in beide Richtungen
1/2 @ 17 0,6/10
2/1 @ 26 0,4/10
MSV Duisburg @2,3 vs - Würzburger Treters (2/10)
1 Liga Unterschied, Würzburg nach Abstieg wild zusammengewürfelt, Duisburg eher gewachsene Mannschaft nach dem Aufstieg mit positivem Momentum, hoher Konkurrenzkampf im Team, qualität sollte sich hier durchsetzen, Würzburg auch eher MF der 3.Liga, gar nicht eingespielt
http://www.reviersport.de/354535---m...ruefstand.html
EDIT : großes sorry, hab mich vertan die heißen gar nicht Würzburger Treters sondern Kickers, kenne mich in der 3.Liga nicht so aus [[sleep]]
sportingbet bietet immer noch mit@1,75 auf Preußen Münster vs. Westfalia Rhynern, überall sonst am sinken, spiele es (2/10)