G
Gast
Guest
Pass auf, sonst wirste noch gesperrt [[nervös]]
:mrgreen:[[yo]]
Pass auf, sonst wirste noch gesperrt [[nervös]]
Morgen früh eröffne ich den Thread mit der Umfrage ist cridac ein Vertrauensvoller livetipper... pah da bin ich gespannt
Zum Glück[[yo]] Ne eindeutige Stimmungslage habe ich bis jetzt auch noch nicht ausmachen können.
Morgen früh eröffne ich den Thread mit der Umfrage ist cridac ein Vertrauensvoller livetipper... pah da bin ich gespannt
Muss ja mal verdeutlicht werden :mrgreen: in your Face
wäre 5min später gelöscht
Freundschaftspiele: Winterthur - Brühl. Brühl +1,25 @2 bei bet365 oder noch paar anderen eurobookies nehme ich mal mit 2,5/10 mit.
Winterthur mit 3 Spielen innerhalb einer Woche, vor allem aber wichtig, am Freitag das Spiel gegen Wolfsburg. Ist natürlich ein Highlight für einen 2. Liga Club aus der Schweiz und die möchten dort sicher zu 100% fit sein. Die werden sich heute also nicht kaputt rennen gegen einen schweizer 3 Ligisten. Winterthur insgesamt natürlich besser, aber so eine klare favo Quote ist mir doch etwas zu krass für ein Spiel, beim dem Winterthur das Ergebnis wohl recht egal sein dürfte.
Bringt leider nichts, wenn die die es interessieren sollte nicht hinschauen wollen[[yo]]