Dienstag, 11.06.13

Dienstag, 11.06.13

• Arbeit, was sonst ?

Stimmen: 42 35.3%
  • Schule, Uni etc.

Stimmen: 20 16.8%
  • Hartz nur so rum

Stimmen: 20 16.8%
  • Leb vom Wetten natürlich

Stimmen: 28 23.5%
  • krankgeschrieben ...

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    119
schweden - färöer wm quali 19:15

was soll man viel sagen zu dem spiel, pflichtsieg für schweden...färöer bisher 0:3 / 1:2 / 1:4 / 0:6 und 0:3...

schweden im hinspiel "nur" ein 2:1 geholt, torschützen kacaniklic und ibrahimovic

zu hause sollte wohl ein sieg mit 3-4 Toren Unterschied drin sein, wird wieder viel über ibra laufen

ibra 2 oder mehr tore @2,75 tipico 1,5/10

bet365 nur @1,80

[[nuts]]

Ich bin der Meinung ohne Zlatan hätte Schweden hier einiges mehr reissen können. Denke das die Mannschaft ihn nicht abkann und deswegen gar nicht so darauf bedacht ist hoch zu gewinnen da es ja dann eh wieder heisst Zlatan schiesst sie alle weg usw..Nu hat er jetzt zwar 2 Tore gemacht diese hätte aber ejder ander auch gemacht wenn man ihm die Chance)pass) gegeben hätte. Oder wie seht ihr das? Denkt ihr er ist beliebt bei seinen Mitspielern?[[grin]]

France u20- greece u20

Greece to win @6 bet365 small

Wichtiger spieler auf den Flügeln fehlt zwar aber 6er Quote ist deutlich zu hoch. Ne 3.5 wäre vielleicht fair.

U20 gar nicht zu vergleichen mit der A Nationalmannschaft. Waren 2012 auch im EM finale der u19 damals.

Einen Versuch ist es wert. Paar Chancen hat man.

Ich bin der Meinung ohne Zlatan hätte Schweden hier einiges mehr reissen können. Denke das die Mannschaft ihn nicht abkann und deswegen gar nicht so darauf bedacht ist hoch zu gewinnen da es ja dann eh wieder heisst Zlatan schiesst sie alle weg usw..Nu hat er jetzt zwar 2 Tore gemacht diese hätte aber ejder ander auch gemacht wenn man ihm die Chance)pass) gegeben hätte. Oder wie seht ihr das? Denkt ihr er ist beliebt bei seinen Mitspielern?[[grin]]

Sehe es in allen Punkten wie du! [[yo]]

Hab HK/Vikingur DNB aber zu @3.20 schon glaub ich, ist 50/50 mMn.

und denke werde auf Haukar DNB gehn, ma sehn wer gute Quote live hat, Thrótturs Beste, ihr TW musste zurück zu Breidablik unter der Woche weil der ihr TW verletzt ist und noch zwei Stammspieler nicht dabei, Haukar gute Zugänge aus Liga 1 bekommen, wobei eine wichtige heute auch fehlt, aber Thróttur am Freitag bereits wichtiges Spiel gegen HK hmmm denk mal Priorität liegt dort eher auf die Liga

und denke werde auf Haukar DNB gehn, ma sehn wer gute Quote live hat, Thrótturs Beste, ihr TW musste zurück zu Breidablik unter der Woche weil der ihr TW verletzt ist und noch zwei Stammspieler nicht dabei, Haukar gute Zugänge aus Liga 1 bekommen, wobei eine wichtige heute auch fehlt, aber Thróttur am Freitag bereits wichtiges Spiel gegen HK hmmm denk mal Priorität liegt dort eher auf die Liga

ok danke für deine Einschätzung :-)

im letzten jahrhundert vor dem ganzen internet-zeugs:mrgreen:, gabs mal ne "hacker"-gruppe, die hatten die telefon-leitung von nem radiosender so manipuliert, das nur sie den sender bei gewinnspielen anrufen konnten....sie gewannen 2 porsche und noch ne stange geld bevor das alles aufflog.

wie schön wäre es, wenn man bei nem bookie das zeitfenster für die wettabgabe strecken könnte[[grin]]

der letzten wm kann ich mich dran erinnern, das die public-viewer in der strasse unten beim bäcker mit digital-empfang immer ca. 5 sek. vorher gejubelt haben...als wir in unserer bude mit kabel.....[[cheers]]

genug off-topic. gute nacht.

Bei Throttur sehe ich das ein wenig anders. Erstmal spielt heute die beste Torschützin mit die letzte Saison in 14 Spielen sagenhafte 12 Tore erzielt hat. Die Ersatzfrau von dieser Saison war letzte Saison Stammtorhüterin. Sehe hier Throttur klar vorne.

Hi,
brauche einmal schnell eure Hilfe -
das Spiel Estudiantes vs Lanus wurde ja gestern abgebrochen, um die Wette jetzt storniert zu bekommen brauche ich einen Link der beweist das das Spiel vor morgen nicht mehr wiederholt oder fortgesetzt wird.

Hat da jemand einen Link?

Danke

Die argentinische Primera ist keine Waldliga, da haben die Bookies den Überblick über die Termine. Storno kommt, also noch ein paar Stunden Geduld. Schneller wirds auch nicht, wenn Du jetzt irgendeinem Support nen Link schickst.