schweden - färöer wm quali 19:15
was soll man viel sagen zu dem spiel, pflichtsieg für schweden...färöer bisher 0:3 / 1:2 / 1:4 / 0:6 und 0:3...
schweden im hinspiel "nur" ein 2:1 geholt, torschützen kacaniklic und ibrahimovic
zu hause sollte wohl ein sieg mit 3-4 Toren Unterschied drin sein, wird wieder viel über ibra laufen
ibra 2 oder mehr tore @2,75 tipico 1,5/10
bet365 nur @1,80
bitte? verstehe die frage nicht
Bedank dich bei ihm. [[yo]]
Link entfernt
du sagtest, Estland spielt mit einer B-Elf gegen Kirgistan,
wo hast du diese Infomartion her bezogen, bzw. wo schaust du nach, wann welches Land mit welcher Startelf antritt? ^^
Ich bin der Meinung ohne Zlatan hätte Schweden hier einiges mehr reissen können. Denke das die Mannschaft ihn nicht abkann und deswegen gar nicht so darauf bedacht ist hoch zu gewinnen da es ja dann eh wieder heisst Zlatan schiesst sie alle weg usw..Nu hat er jetzt zwar 2 Tore gemacht diese hätte aber ejder ander auch gemacht wenn man ihm die Chance)pass) gegeben hätte. Oder wie seht ihr das? Denkt ihr er ist beliebt bei seinen Mitspielern?[[grin]]
Hab HK/Vikingur DNB aber zu @3.20 schon glaub ich, ist 50/50 mMn.
und denke werde auf Haukar DNB gehn, ma sehn wer gute Quote live hat, Thrótturs Beste, ihr TW musste zurück zu Breidablik unter der Woche weil der ihr TW verletzt ist und noch zwei Stammspieler nicht dabei, Haukar gute Zugänge aus Liga 1 bekommen, wobei eine wichtige heute auch fehlt, aber Thróttur am Freitag bereits wichtiges Spiel gegen HK hmmm denk mal Priorität liegt dort eher auf die Liga
Bei Throttur sehe ich das ein wenig anders. Erstmal spielt heute die beste Torschützin mit die letzte Saison in 14 Spielen sagenhafte 12 Tore erzielt hat. Die Ersatzfrau von dieser Saison war letzte Saison Stammtorhüterin. Sehe hier Throttur klar vorne.Hab HK/Vikingur DNB aber zu @3.20 schon glaub ich, ist 50/50 mMn.
und denke werde auf Haukar DNB gehn, ma sehn wer gute Quote live hat, Thrótturs Beste, ihr TW musste zurück zu Breidablik unter der Woche weil der ihr TW verletzt ist und noch zwei Stammspieler nicht dabei, Haukar gute Zugänge aus Liga 1 bekommen, wobei eine wichtige heute auch fehlt, aber Thróttur am Freitag bereits wichtiges Spiel gegen HK hmmm denk mal Priorität liegt dort eher auf die Liga
läuft..So mal 2 Wetten für den Abend. :mrgreen:
1. HZ 1. Tor Griechenland @10
Next Goal Haita @7
[[winkewinke]]
Auf Throttur gibt es aktuell eine 2,6ja aber war lange verletzt, 1.7 eh nicht spielbar da nur bet365 live, 2.00 schon eher, Under auch gut
Hi,
brauche einmal schnell eure Hilfe -
das Spiel Estudiantes vs Lanus wurde ja gestern abgebrochen, um die Wette jetzt storniert zu bekommen brauche ich einen Link der beweist das das Spiel vor morgen nicht mehr wiederholt oder fortgesetzt wird.
Hat da jemand einen Link?
Danke
Schweden ein läppisches Tor gegen Färoer Inseln[[sleep]][[stupid]]. Das sind Handwerker , Angestellte und was weiss ich die da Spielen. Es sind keine Profi Fussballer. [[hammer]]Ich gebe es auf [[grin]]