echt ? naja da gehen die meinungen wohl immer auseinander, jedem das seine ^^. was mich an der PS3 am meisten stört ist der Controller, da krieg ich nach einem FifaAbend schon Schmerzen in den Händen
Wie schlecht ist Liechtenstein, dass man sich so blamiert gegen Lettland [[stupid]]
xbox controller ftw [[stomping]][[stomping]]im vergleich zum riesigen und fetten xbox controller ist der doch ein traum für das händchen:mrgreen:
Wie schlecht ist Liechtenstein, dass man sich so blamiert gegen Lettland [[stupid]]
ma gucken was die Kirgisen so draufhaben haha
6:0ft, leider fehlt der Ehrentreffer[[bang]]
was bist denn du für Einer ...Du kennst selbst die lettische U21 und kannst sie direkt in Relation zur Liechtenstein'schen setzen die ihr letztes Spiel im September 2012 hatte ? Junge Junge, dann hast du es wirklich verdient
wenn ich das aktualisieren würde, kommen viel mehr dazu als ich abziehen musszieh gleich mal paar EH in deiner signatur ab [[nuts]]
wenn ich das machen würde, kommen viel mehr dazu als ich abziehen muss
und tschüss, das wars [[rofl]]
noch 2 monate und du bist bei jedem auf igno [[exzellent]]
das stört mich überhaupt nichtund tschüss, das wars [[rofl]]
noch 2 monate und du bist bei jedem auf igno [[exzellent]]
Island U19 um 20 Uhr die beiden Spiele, sehe ich keinen großen Favoriten. Mal abwarten was die Spiele später bringen.heute geht ja noch einiges in island
dottirs pokal, 4.deild, u19 :mrgreen:
wenn ich das aktualisieren würde, kommen viel mehr dazu als ich abziehen muss
Hohes Niveau Heute hier.
Estland -0.75 @1.875 1/10
lol wir sind doch auf x2 [[sabber]]
Also momentan eher auf Estland tippen ???einer wird gewinnen :mrgreen:
[[sleep]]Live England U21 - Israel U21
Sieg England @1,95 2/10
Three Lions mit einer verbesserten Leistung als in den ersten beiden Spielen.
Mit zunehmender Spieldauer auch überlegener geworden. Wenn man da weitermacht, sollte hier der Sieg drin sein.