masi steckt doch bestimmt irgendwo in der Karibik und vertreibt sich die Zeit auf seiner privaten Yacht
21 leben vom Wetten, von Pfälayzer, Malayga und S-Klaysse wusst ichs ja, aber wer is der Rest der sich nicht outen will?
Ja, schau mal letzte Aktivität von soylent und Anmeldedatum von 50K [[rofl]]
Ich gehöre zu denjenigen, die mit Wetten mehr verdienen als mit dem Vollzeit-Job :mrgreen: [[rofl]]
so gesehen Arbeit + vom Wetten leben
kann ich nich glauben.....hab soylent eher als sympatischen over und alles-tipper in erinnerung....während dieser 50cent..
immer auf altklug und oberschlau gemacht hat...[[cheers]]
Ich gehöre zu denjenigen, die mit Wetten mehr verdienen als mit dem Vollzeit-Job :mrgreen: [[rofl]]
Huch, dachte dich hätte ich letztens schon ignored...na dann mal schnell.
[[yo]]
wollte Iran nicht seine Tordifferenz aufbessern?
und wollte Libanon nicht seinen Moslem-Brüdern helfen?
[[nixweiss]]
Glückwunsch! [[yo]]
Welchen 1€-Job schiebst Du?
in der Tat nicht viel, habe die Schule gerade erst hinter mir + noch nicht mit Studieren angefangenGlückwunsch! [[yo]]
Welchen 1€-Job schiebst Du?
in der Tat nicht viel, habe die Schule gerade erst hinter mir + noch nicht mit Studieren angefangen
aber mit momentan >1k im Monat Wettgeld krieg ich das gut geregelt [[cheers]]
Dann las uns mal teilhaben an Deinen Wetten, wenn Du so viel damit verdienst. Poste mal rechtzeitig deine Gewinnerwetten.in der Tat nicht viel, habe die Schule gerade erst hinter mir + noch nicht mit Studieren angefangen
Dann las uns mal teilhaben an Deinen Wetten, wenn Du so viel damit verdienst. Poste mal rechtzeitig deine Gewinnerwetten.
Na das ist doch wirklich 'ne gute Sache. [[cheers]]in der Tat nicht viel, habe die Schule gerade erst hinter mir + noch nicht mit Studieren angefangen
ps4 nur 399€??? Direkt mal vorbestellt...
PlayStation 4 - Konsole: Amazon.de: Gamesecht ? als ob die zu wenig produzieren. preis geht echt klar rip xbox. onlinezwang, keine gebrauchtspiele und noch teurernur man kann keine ps3 spiele zocken auf ner ps 4 ne ? sonst wär perfekt
6:0ft, leider fehlt der Ehrentreffer[[bang]]Ich nehm mal das over 6,5. Die 2.Hz wird wohl 3:1 enden.
@ 2.05 tipico 1/10
PlayStation 4 - Konsole: Amazon.de: Games
ja.
Für onlinezocken brauchste aber auf der ps4 das playstationplus ding.
Überlege, mir jetzt eine Xbox 360 + ODDE zuzulegen [[nuts]]
Hab schon vorbestellt. WErde mir direkt dann NBA und irgendein anderes Spiel noch holen ;-)ja 5€ im monat, xbox live is dreister ^^
killzone direkt nehmen [[sabber]]
doch jetzt schon ps3imo gibt es nix über pc am Fernseher
Moin! [[yo]]
NK Rudar Labin U20 - Hellas Verona U20
Spielstand nach 23 Min. 0:2
Eine HZ geht bei diesem Turnier 40 Min.
Finde die o2,5 HZ @ 2 jedoch 'n bisschen zu hoch.
Hälfte der Häfte knapp ist ja erst um! [[nixweiss]]
3/10