Dienstag, 11.06.13

Dienstag, 11.06.13

• Arbeit, was sonst ?

Stimmen: 42 35.3%
  • Schule, Uni etc.

Stimmen: 20 16.8%
  • Hartz nur so rum

Stimmen: 20 16.8%
  • Leb vom Wetten natürlich

Stimmen: 28 23.5%
  • krankgeschrieben ...

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    119
kann ich nich glauben.....hab soylent eher als sympatischen over und alles-tipper in erinnerung....während dieser 50cent..
immer auf altklug und oberschlau gemacht hat...[[cheers]]

Nachdem 50K gesperrt wurde hat soylent einfach so nach langer Abwesenheit mal wieder was im Tennis LiL geschrieben, auffällig allemal :P

Ich gehöre zu denjenigen, die mit Wetten mehr verdienen als mit dem Vollzeit-Job :mrgreen: [[rofl]]

so gesehen Arbeit + vom Wetten leben

[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
pic_1291568949_6.jpg

viele Libanesen sind Christen und Sunniten und haben nichts mit dem Iran zu tun oder stehen ihm feindlich gegenüber, war von daher kein 10/10. Hatte nur spekuliert, dass die Hisbollah Einfluss genommen hat, als ich gelesen habe, dass Bücker ein mixed team aufstellen wird.

War ja auch keine Public bet wie Fluminense-Goias.

Wie auch immer 5-2 zu 6-5 tordifferenz ist sicher noch kein ausreichendes Polster, in Asien lockjer möglich, dass Usbekistan nächste Woche 3-0 aufwärts gewinnt gegen den unmotivierten Katar, obwohl sie zuletzt kaum Tore gemacht haben und gegen Libanon und Südkorea die personifizierte Sturmflaute waren. Sollte Iran schon noch nachlegen in der 2.hz

in der Tat nicht viel, habe die Schule gerade erst hinter mir + noch nicht mit Studieren angefangen

aber mit momentan >1k im Monat Wettgeld krieg ich das gut geregelt [[cheers]]
Na das ist doch wirklich 'ne gute Sache. [[cheers]]
Ich hätte mir so einen angenehmen Zusatzverdienst während meines Studiums gewünscht. Da gabs nur BaFöG, das Internet steckte noch in den Kinderschuhen und "gewettet" wurde ab und zu auf einem Totoschein.

Heute ist es wirklich ein schöner Nebenverdienst und wenn mal wieder ein limitiertes Konto geschlachtet werden muss, kommt über mehrere Monate tatsächlich ein zweites Nettogehalt rein. :mrgreen: