Dienstag, 11.04.2017

Dienstag, 11.04.2017

• Juventus Turin

Stimmen: 6 16.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 27.0%
  • FC Barcelona

Stimmen: 5 13.5%
  • Over

Stimmen: 6 16.2%
  • Under

Stimmen: 7 18.9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 17 45.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 5.4%
  • AS Monaco

• Over

Stimmen: 15 40.5%
  • Under

• Umfrageteilnehmer
    37
net dein Ernst....sehe beide Matches klar andersrum. OK, bei Bingtao kann man vielleicht während des Matches irgendwann die @7 verkaufen, aber Ursenbacher wird diese chinesische Pottingmaschine nicht aufhalten können. Der macht so einen ruhigen, sicheren Eindruck...mental stärker als Ding. Akani eigentlich nur weiter, weil Perry unterirdisch gespielt hat.

Klar ist Bingtao Favorit, aber 7,00 ist trotzdem zu hoch. 0,5 EH ist mir das wert.
Akani aber nicht schlecht gespielt, und wer bitte ist David Grace im Vergleich zu Perry? Ich sehe den Thai hier vorne.

Klar ist Bingtao Favorit, aber 7,00 ist trotzdem zu hoch. 0,5 EH ist mir das wert.
Akani aber nicht schlecht gespielt, und wer bitte ist David Grace im Vergleich zu Perry? Ich sehe den Thai hier vorne.

Hast Du nicht gesehen, wie Perry ständig seine Ablage verhauen hat und meistens mit einer Vorlage aussteigen musste. Das baut jeden Spieler auf. OK, David Grace ist jetzt auch nicht DIE Hausnummer, aber er hat immerhin in einem umkämpften Spiel Mark Joyce 10-6 geschlagen, den ich wiederum höher einschätze als Akani.

Hast Du nicht gesehen, wie Perry ständig seine Ablage verhauen hat und meistens mit einer Vorlage aussteigen musste. Das baut jeden Spieler auf. OK, David Grace ist jetzt auch nicht DIE Hausnummer, aber er hat immerhin in einem umkämpften Spiel Mark Joyce 10-6 geschlagen, den ich wiederum höher einschätze als Akani.

Nein, habe von Perry's Spiel kaum was gesehen.
Aber schauen wir mal.

Gehe davon aus dass Messi im Alleingang Chielini schwindlig spielt und deswegen gehe ich auf Barca ;) die Analysen in dieser Phase der CL kann man sich sparen...jeder hat seine Stärken und Schwächen und jede Einzelne kann in einem Match entscheidend sein...Analysen sind alle an der Haaren herbeigezogen

BVB Match startet wohl beim Spielstand 1:1 weil alle im vorhinein auf Ovas knallen...genau die Leute, die sich durch das Match ManCity-Monaco täuschen lassen, zocken die Bookies ab.