Alter, könnt ihr euch bei Blogabet anmelden?
Ich drehe gleich durch.
Bei mir kommt immer "Sehen Sie sich auch die neuen Bilder an",
wenn ich mich anmelden will.
Alter, könnt ihr euch bei Blogabet anmelden?
Ich drehe gleich durch.
Bei mir kommt immer "Sehen Sie sich auch die neuen Bilder an",
wenn ich mich anmelden will.
Obelix32 was hältst du pre von dem over 163 bei Goyang : Seoul ?
bei mir geht. wollen dich wohl vom reset abhalten ey
17 Einheiten auf ein Team, in dem Spieler wie Auer Stammspieler sind. Die Leistung gegen St. Pölten im Cup war die einzig positive Leistung seit Monaten. Kein Trainer dieser Welt kann aus Quantität Qualität zaubern.
Welches over nimmst du da??
...noch 7 [[nervös]]:mrgreen:
Snooker um 12 Uhr:
Yan Bingtao - Alexander Ursenbacher 7,05 5Dimes 0,5/10
Akani Songsermsawad - David Grace 2,00 Sportingbet 2/10
net dein Ernst....sehe beide Matches klar andersrum. OK, bei Bingtao kann man vielleicht während des Matches irgendwann die @7 verkaufen, aber Ursenbacher wird diese chinesische Pottingmaschine nicht aufhalten können. Der macht so einen ruhigen, sicheren Eindruck...mental stärker als Ding. Akani eigentlich nur weiter, weil Perry unterirdisch gespielt hat.
Klar ist Bingtao Favorit, aber 7,00 ist trotzdem zu hoch. 0,5 EH ist mir das wert.
Akani aber nicht schlecht gespielt, und wer bitte ist David Grace im Vergleich zu Perry? Ich sehe den Thai hier vorne.
hat sich noch keiner zur Barcaquote geäußert? Bet3000 mit einer @3
Nicht wenn alle auf einer geraden liegen mhhhhh?!?!
Hast Du nicht gesehen, wie Perry ständig seine Ablage verhauen hat und meistens mit einer Vorlage aussteigen musste. Das baut jeden Spieler auf. OK, David Grace ist jetzt auch nicht DIE Hausnummer, aber er hat immerhin in einem umkämpften Spiel Mark Joyce 10-6 geschlagen, den ich wiederum höher einschätze als Akani.
Nein, habe von Perry's Spiel kaum was gesehen.
Aber schauen wir mal.
Morgen Leute
Beim Spiel Wanderers vs Seoul schauts momentan stark nach Restzeit Wanderers oder zumindest nächstes Tor aus. Hat jemand auch ein Auge auf das Spiel geworfen?
Warum Restzeit/ Nächstes Tor wenn es 0.0-Linie gibt?!
Bin auch gerade auf die 0.0 Linie gegangen
Komisch...Ich finde die genannten Matches gar nicht. Weder live noch bei den übrigen Partien des Tages[[hm]]
combe da? Georgien durch Powerplay 0:1 hinten, aber vorm Spiel HC Favorit, kann man auf direktsieg Georgien @ 3?