Würschtl-Uli in den Knast, von den hinterzogenen Steuern kauft er sich aber sofort auf Kaution wieder frei.
Kümmer du dich erstmal um die Probleme deines Vereins, bevor du hier irgendwelchen Scheiß über Vereine erzählst, von denen du keine Ahnung hast. 1. FC Kaiserslautern: Verein der Steuerzahler - Bundesliga - FAZ
Würschtl-Uli in den Knast, von den hinterzogenen Steuern kauft er sich aber sofort auf Kaution wieder frei.
Schwarz gegen Weiß. :mrgreen: Real technisch mit leichten Vorteil, PSG physisch besser und deutlich schneller..wie siehts beim psg spiel aus?
Al Jaish 1. Tor 4.33 1/10 bet365
Scheinen mir hier mindestens gleichwertig zu sein.
wenn Paris mal ernst gemacht hätte, wären es drei 100prozentige Chancen gewesen[[sleep]] Real mit mehr Ordnung, den 7er von Paris muss man weiter beobachten!wie siehts beim psg spiel aus?
Übers Strafmaß kann man nur spekulieren. Unter 2 1/2 Jahren geht eigtl nix. Selbst wenn alle mildernden Umstände dieser Welt für ihn in die Waagschale geworfen würden, würde er nicht mit weniger davon kommen. Klar ist aber auch, dass er wegen guter Führung relativ bald wieder frei kommen wird, zumindest mittels offenen Vollzugs (so ähnlich wie bei Breno).
Aber ich liebe ihn doch :ODie anderen können glaube ich bestimmt auch Tore schießen. Wenn Zidanes Sohn genug von seinem Vater mit hat kann der auch einen machen! :mrgreen:
fühl mich mal angesprochen:mrgreen:warum alle bei barca vs milan auf over 4.5 gelbe karten sind verstehe wer will [[nixweiss]]
Al Jaish 1. Tor 4.33 1/10 bet365
Scheinen mir hier mindestens gleichwertig zu sein.