Dienstag, 11.02.2014

heute gibt's noch ein abcash-spiel [[sabber]] wenn die Quote hält, meine fresse.

Mal eine Frage an dich und mtjvc. Was hast du/ihr davon wenn ihr hier diese Sätze reinhaut, aber doch keine Infos preisgeben wollt? Findest du es toll, von Usern angehimmelt zu werden? Scheint mir so.[[nixweiss]]

Warum gehst du nicht auf das Spiel und haust dann die Info hier raus? Dann kann Dir die Quote nämlich egal sein. Ich dachte immer, hab gelesen, dass das Forum die bookies abzocken will. Bei einigen Usern habe ich das Gefühl, dass es denen egal ist.

Vielleicht hat es ja auch einen für mich nachvollziehbaren Grund. Dann betrachte den Beitrag bitte als gegenstandslos.

just my two cents[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an dich und mtjvc. Was hast du/ihr davon wenn ihr hier diese Sätze reinhaut, aber doch keine Infos preisgibt? Findest du es toll, von Usern angehimmelt zu werden? Scheint mir so.[[nixweiss]]

Warum gehst du nicht auf das Spiel und haust dann die Info hier raus? Dann kann Dir die Quote nämlich egal sein. Ich dachte immer, hab gelesen, dass das Forum die bookies abzocken will. Bei einigen Usern habe ich das Gefühl, das es denen egal ist.

just my two cents[[yo]]

[[sleep]]

/e Damit solche Leute wie du nicht ihr ganzes Konto auf eine ML von @1.2 - 1.4 und die Quote in den Keller drücken

sinnlos, @21 auf denise herrmann nicht genommen. bei 7.5 bet 3000 noch bissl was drauf, dann auf 5 runter, 365 hat 3.5! grad im vf von hinten gekommen und bjoergen und vorallem randall stehen gelassen wie schulmädels.
normal jetzt bjoergen oder sie meine ich...

Hab die hohen Quoten auch verpasst, Eischätzung passt aber [[yo]]

Mal eine Frage an dich und mtjvc. Was hast du/ihr davon wenn ihr hier diese Sätze reinhaut, aber doch keine Infos preisgeben wollt? Findest du es toll, von Usern angehimmelt zu werden? Scheint mir so.[[nixweiss]]

Warum gehst du nicht auf das Spiel und haust dann die Info hier raus? Dann kann Dir die Quote nämlich egal sein. Ich dachte immer, hab gelesen, dass das Forum die bookies abzocken will. Bei einigen Usern habe ich das Gefühl, dass es denen egal ist.

Vielleicht hat es ja auch einen für mich nachvollziehbaren Grund. Dann betrachte den Beitrag bitte als gegenstandslos.

just my two cents[[yo]]

1. bisschen spaß muss sein
2. gibt's heute mehrere gute spiele
3. sind die Quoten pre nicht der knaller, live geht meist viel mehr

@informant: soweit ich das mitbekommen hab liegt das nichtveröffentlichen gewisser spiele von gewissen herrschaften daran, dass bet365 erst mit spielbeginn gewisse spezialwetten (insbesondere TT) rausrückt.
samuel & co hätten natürlich gern, dass die quoten bis dahin noch halbwegs hoch sind, auch deshalb, weil die limits live signifikant höher sind.
würden spiele wie sagen wir, drittligist gegen sechstligist schon im vorfeld im forum abgefeiert werden, dann hätt das zur folge, dass die entsprechenden spiele auf 1-x-2 längst runtergewettet sein würden und die "auf das live-gehen des spiels wartenden" nur noch peanutsodds für die spezialwetten bekommen würden.

@samuel: bitte verbessere die eben getätigte aussage, falls sie falsch sein sollte[[grin]]

just my two cents[[yo]]

So, ich habs :mrgreen:

Es wird reingeschrieben damit dann umso mehr Leute um diese Zeit online sind und mit uns gemeinsam die guten Quoten und die richtig geilen Tipps abgreifen und den Bookies in den Arsch zu treten!

/e

Und wehe ich bekomme jetzt eine Verwarnung wegen des Arsches

Zuletzt bearbeitet:
@informant: soweit ich das mitbekommen hab liegt das nichtveröffentlichen gewisser spiele von gewissen herrschaften daran, dass bet365 erst mit spielbeginn gewisse spezialwetten (insbesondere TT) rausrückt.
samuel & co hätten natürlich gern, dass die quoten bis dahin noch halbwegs hoch sind, auch deshalb, weil die limits live signifikant höher sind.
würden spiele wie sagen wir, drittligist gegen sechstligist schon im vorfeld im forum abgefeiert werden, dann hätt das zur folge, dass die entsprechenden spiele auf 1-x-2 längst runtergewettet sein würden und die "auf das live-gehen des spiels wartenden" nur noch peanutsodds für die spezialwetten bekommen würden.

@samuel: bitte verbessere die eben getätigte aussage, falls sie falsch sein sollte[[grin]]

klingt vernünftig oder? dass manche gleich pre draufgehen wollen, versteh ich auch, aber live geht mehr. aber gut, dann gehen wir eben alle pre auf st. pölten. :mrgreen:

Das ist doch mal ein Wort. Ich stelle eine Frage und bekomme eine, für mich völlig nachvollziehbare Antwort. Danke dafür.[[yo]]

So, ich habs :mrgreen:

Es wird reingeschrieben damit dann umso mehr Leute um diese Zeit online sind und mit uns gemeinsam die guten Quoten und die richtig geilen Tipps abgreifen und den Bookies in den Arsch zu treten!

/e

Und wehe ich bekomme jetzt eine Verwarnung wegen des Arsches

Ich will jetzt nicht schleimen, aber auch wenn ich hier im Moment noch wenig beitragen kann, ist der Nutzen- und Lernfaktor des Forums für einen Anfänger wie mich ziemlich hoch.
Dafür einfach mal Danke![[yo]]

Ich will jetzt nicht schleimen, aber auch wenn ich hier im Moment noch wenig beitragen kann, ist der Nutzen- und Lernfaktor des Forums für einen Anfänger wie mich ziemlich hoch.
Dafür einfach mal Danke![[yo]]

Bitte - aber warum du mich zitierst bleibt mir hier unverständlich :mrgreen:

Bin sozusagen der österreichische Pfälzer .. Spar ja schon auf meine Hütte in den Alpen [[schwitz]]

Bitte - aber warum du mich zitierst bleibt mir hier unverständlich :mrgreen:

Bin sozusagen der österreichische Pfälzer .. Spar ja schon auf meine Hütte in den Alpen [[schwitz]]

Das bezog sich auf die vorher geäußerte Kritik darüber, dass nicht alle Tipps frühzeitig gepostet werden. Darum dich noch mal kurz zitiert.
Bei mir soll es übrigens eher ein Segelboot werden. Oder zum Anfang eine Jolle auf unserer Alster[[rofl]]

Das bezog sich auf die vorher geäußerte Kritik darüber, dass nicht alle Tipps frühzeitig gepostet werden. Darum dich noch mal kurz zitiert.
Bei mir soll es übrigens eher ein Segelboot werden. Oder zum Anfang eine Jolle auf unserer Alster[[rofl]]

[[yo]]

Blöde Frage, aber was ist eine Jolle [[nixweiss]]