Dienstag, 11.02.2014

welcher spot von massi???

Bakken Bears +5,5

Waren im Hinspiel 30 Minuten gleichwertig, dann das letzte Viertel verkackt. Brauchen heute unbedingt den Sieg um noch Chancen auf das Viertelfinale zu haben.
Spread sollte machbar sein, Ekaterinburg braucht den Sieg nicht zwingend (stehen bei 3-0).

Im Stadion heute alle Bears-Fans mit roten Nasen, irgendwie Red Nose Day in Dänemark oder was auch immer.. Wird die Russen aus dem Spielrhythmus bringen im Normalfall [[nixweiss]][[nixweiss]]

Bakken Bears +5,5

Waren im Hinspiel 30 Minuten gleichwertig, dann das letzte Viertel verkackt. Brauchen heute unbedingt den Sieg um noch Chancen auf das Viertelfinale zu haben.
Spread sollte machbar sein, Ekaterinburg braucht den Sieg nicht zwingend (stehen bei 3-0).

Im Stadion heute alle Bears-Fans mit roten Nasen, irgendwie Red Nose Day in Dänemark oder was auch immer.. Wird die Russen aus dem Spielrhythmus bringen im Normalfall [[nixweiss]][[nixweiss]]

ok danke dir hierfür...dann ist da wohl das genz Forum drauf....:mrgreen:

Wer auf den Philippinen Value findet kann ihn behalten! Ein Team wie Socceroo ist definitiv nicht erstligatauglich und müßte in jedem Spiel mindesten fünf Dinger um die Ohren kriegen! Das 3:3 gegen Loyola am letzten Spieltag ist der beste Beweis dafür, daß man hier pregame nichts spielen sollte, wenn sich ein Abschuß andeutet kann man getrost live was machen, aber alles andere ist Lotterie...

Dein 14:0 fast gekommen [[rofl]]

Bei 3:0 war die over Quote bei 8,5 ... Endstand 9:0

Will gar nicht wissen, wie viele jetzt verloren haben!

Du kleiner Pfälzer [[rofl]]

wenn es nach 17 min. 2:0 steht, und man erkennt daraus kein value, muss echt tomaten auf den augen haben. [[stupid]]

naja, gab ja anscheinend auch leute hier, die daraus kapital geschlagen haben

Wer auf den Philippinen Value findet kann ihn behalten! Ein Team wie Socceroo ist definitiv nicht erstligatauglich und müßte in jedem Spiel mindesten fünf Dinger um die Ohren kriegen! Das 3:3 gegen Loyola am letzten Spieltag ist der beste Beweis dafür, daß man hier pregame nichts spielen sollte, wenn sich ein Abschuß andeutet kann man getrost live was machen, aber alles andere ist Lotterie...

Ach und live einzusteigen, wenn die Quoten völlig im Ar*** sind, hat dann "Value" ? Wenn Global das Potential hat um 10 Tore zu machen, hat das kein Value, hohe TT @ (e// vorm Anpfiff) mitzunehmen? Ich denke, du hast den Begriff "Value" nicht verstanden.

Woher weißt du das? Spiele schon live gesehn oder Highlights? Vielleicht ja einige Verstärkungen zuletzt?

Hab mich da letztens bisschen mehr eingelesen, denen wird von allen Seiten die Erstligatauglichkeit abgesprochen, von Neueinkäufen war da nichts zu lesen, und alle anderen Ergebnisse als das gegen Loyola sprechen ja auch Bände! Zudem, und das ist kein Spruch, ist ein Kumpel von mir ab und zu auf den Philippinen, sein Vater hat da ne Bude, was der immer für Geschichten erzählt wenn er wieder da ist, die zocken da auf und um alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Was juckt Loyola ein Punktverlust? Nichts! Und die Krafteverhältnisse da sind nicht so wie Bayern gegen Braunschweig, das kannst eher mit Bayern gegen nen schlechten Zweitligisten vergleichen, ein 0:0 oder 1:1 lasse ich mir da grade noch verkaufen, ein 3:3 bringt mich eher zum Schmunzeln!

[[rofl]]:mrgreen:
Wenns so leicht wär, dann würden bald überall rote Nasen rumsitzen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: wird der neue Trend. Stimmt aber tatsächlich.. Da werden heut so rote Plastiknasen verteilt und die Zuschauer sind gebeten diese Nasen aufzuziehen..

Hexenkessel Aarhus [[schwitz]]

Sind die Russen doch von ihren Heimspielen gewöhnt. Fans mit roten Nasen[[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]]

Ach und live einzusteigen, wenn die Quoten völlig im Ar*** sind, hat dann "Value" ? Wenn Global das Potential hat um 10 Tore zu machen, hat das kein Value, hohe TT @ (e// vorm Anpfiff) mitzunehmen? Ich denke, du hast den Begriff "Value" nicht verstanden.

War eben bei dem Spiel nicht vorm Rechner, daher weiß ich nicht welche Linien da angeboten wurden, dürften aber heftig gewesen sein und somit für mich nicht spielbar! Bei solchen Spielen hast Du doch nur ne Chance ordentlich Kohle zu ziehen wenn Du pregame richtig ins Risiko gehst, und das ist einfach totaler Unsinn in Ligen wie der philippinischen, die Bookies können doch auch Tabellen lesen und haben dann noch erheblich bessere Infos als Du!