G
5:0 HT [[hammer]]Global o5,5 1Hz @2,1 sind noch 10min zuspielen beim Stand von 5:0
Schaut jemand Skonto-Metta?
Werden die bet365 stats nur nich aktualisiert oder machen die wirklich gar nix mehr?
Skonto führt 1:0 und bet365 bietet für Sieg Metta @41 und Metta Sieg 2. HZ @29. Was'n da los?
auf jeden Fall ein übelst hohes Niveau! Sieht fast so aus wie bei uns:mrgreen:Hat momentan ein bißchen was von Deutschland - Österreich bei der WM 82
Das muss man zeitlich erst einmal hinbekommen! :mrgreen:
Skandal in Italien: Acht Eigentore in zehn Minuten | 11 Freunde
Wenn du davon ausgehst das Metta hier ne Butze macht dann würd ich lieber auf Sicherheit gehen und die +2 auf Metta @3,1 spielen...Metta Sieger 2.HZ? [[nixweiss]] @ 8
Metta Sieger 2.HZ? [[nixweiss]] @ 8
Wenn du davon ausgehst das Metta hier ne Butze macht dann würd ich lieber auf Sicherheit gehen und die +2 auf Metta @3,1 spielen...
und wenns 1:0 bleibt ? ^^oder nimmst die @3,2 bei unibet auf 0,5 tore metta
Die Quotenverläufe/ Quotensprünge sind wirklich sehr bemerkenswert. Auch die Tatsache, dass es im Forum gerade sehr ruhig ist[[nixweiss]]
Die Quotenverläufe/ Quotensprünge sind wirklich sehr bemerkenswert. Auch die Tatsache, dass es im Forum gerade sehr ruhig ist[[nixweiss]]
und wenns 1:0 bleibt ? ^^
für alle interessenten des gewinnerforums:
masi tipp ist raus![]()
Sollen wir uns gegenseitig anschreien damit es besser wird? [[nixweiss]]
Mir ging es eher darum - wohl falsch ausgedrückt - das die "Fans" des gepflegten Mittagsfixerle nicht da sind
für alle interessenten des gewinnerforums:
masi tipp ist raus![]()
marathon hats noch drin
:mrgreen::mrgreen:marathon hats noch drin
Scheint ein guter Pick zu sein - bestimmt Klassenunterschied[[cheers]]