Dienstag, 11.02.2014

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,38,64&archive=2014-02-11&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
76ers wieder mit 43 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spülen und Kochen ist ja leider noch nicht olympisch [[rofl]]
Hoffentlich liest das nie meine Frau :mrgreen:

hahhhahah apropos, wetten ist auch nicht gerade eine frauen domäne, anteilig 99 : 1 ca...

Meine Frau kann dir inzwischen fehlerfrei nen Spread erklären und hat dann ab und an ne Idee was Basketballspiele angeht, dann ist so so stolz wenn Sie 5 euro setzt und sogar ab und an gewinnt.....

Spülen und Kochen ist ja leider noch nicht olympisch [[rofl]]
Hoffentlich liest das nie meine Frau :mrgreen:

9je1.jpg

76ers wieder mit 43 :mrgreen:

Krank :mrgreen: Wird's wohl in den letzten Jahren auch noch nicht gegeben haben dass ein NBA-Team zweimal hintereinander mit mehr als 40 Unterschied verliert..

Aber viel schlimmer Minnesota-Houston [[stupid]]
Spielt Over 207, erste HZ insgesamt 125 Punkte..
Hajo sollte easy klappen.. Und dann bleiben das dritte und vierte Viertel unter 40 Punkten [[stupid]] 2.HZ 71 Punkte.. [[sleep]]

Krank :mrgreen: Wird's wohl in den letzten Jahren auch noch nicht gegeben haben dass ein NBA-Team zweimal hintereinander mit mehr als 40 Unterschied verliert..

Aber viel schlimmer Minnesota-Houston [[stupid]]
Spielt Over 207, erste HZ insgesamt 125 Punkte..
Hajo sollte easy klappen.. Und dann bleiben das dritte und vierte Viertel unter 40 Punkten [[stupid]] 2.HZ 71 Punkte.. [[sleep]]

Doch. Lustigerweise auch die 76ers 93-94. Am 21. April erst mit 48 gg New York und dann b2b mit 45 gg Indiana. :mrgreen: