Was hat denn Chizzy beim 1:5 gemacht [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wer macht beim Spiel von MvG gleich mehr 180er? Die 1,55 auf MvG mehr 180er ja ein Witz...
Was hat denn Chizzy beim 1:5 gemacht [[nixweiss]][[nixweiss]]
mir egal solange MvG mindestens 3 wirft.
Niemals... Schwach drauf momentan der Bursche!
1.41 auf Auswärtssieg in BRA2 sieht man auch nicht alle Tage... [[nixweiss]]
1.41 auf Auswärtssieg in BRA2 sieht man auch nicht alle Tage... [[nixweiss]]
Hoffentlich klappts. Bin immer noch entrüstet vom gestrigen Spiel der Ducks. [[hammer]]bin ich dabei [[cheers]]
Kann mich mal jemand auf'm Laufenden halten was sich bei Blogabet so geändert hat? Aktivität im Main Feed nur noch nach Hinterlegung der Handy-Nr. möglich les is grad? Was noch bitte?! :mrgreen:
Verifizierung wie bei Wettanbieter, damit man nicht mehrere Konten anlegt:mrgreen:
Verifizierung wie bei Wettanbieter, damit man nicht mehrere Konten anlegt:mrgreen:
Geht doch aber nur um den Mainfeed, korrekt?
keine ahnung, nehme dich nur gerade hoch, weil man dir immer vorwirft mehrere Konten dort zu haben. scusi[[cheers]]
Wright - King
Highest Checkout under 103,5 @ 1,86
4/10
Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Partie ein Highfinish gibt. Sowieso selten heute bislang...
Beaton - Adams
Adams Handicap -1,5 Legs @ 1,92
7/10
Adams für mich der bessere Spieler. Beatons beste Zeiten sind vorbei, 5-3 oder höher heute! [[yo]]
ich kann auch ohne handynr was im mainfeed postenKann mich mal jemand auf'm Laufenden halten was sich bei Blogabet so geändert hat? Aktivität im Main Feed nur noch nach Hinterlegung der Handy-Nr. möglich les is grad? Was noch bitte?! :mrgreen:
Bromley nix
Sollte nix mehr mit dem Wf teilen bringt unglück
Chester gewinnt
Wright - King
Highest Checkout under 103,5 @ 1,86
4/10
Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Partie ein Highfinish gibt. Sowieso selten heute bislang...
Beaton - Adams
Adams Handicap -1,5 Legs @ 1,92
7/10
Adams für mich der bessere Spieler. Beatons beste Zeiten sind vorbei, 5-3 oder höher heute! [[yo]]
Da man es nicht liken kann..Danke mal mitgenommen für die 4er Quote..3 noch..GemmmaMogi besseres Team gewesen in der ersten Halbzeit.
bts 1.90 versuche ich small. Können schon treffen.
Mogi zuerst 7 Ecken 3.20 small dito. (aktuell 3:0 schon).
Erstmal 11/10 auf darts setzen und dann auch noch hart abschmieren. Wie kann man in einem so krass tagesformabhängigen sport solche Stakes raushauen? Oo
Mogi aber auch echt unfähig vorm Tor. [[bang]]
Hoffentlich machen sie noch eins. Ist Paysandu eigentlich jedes Jahr da vorne mit dabei? Ist zwar heute das erste Spiel, dass ich mir anschaue von denen, aber das haut mich nicht wirklich vom Hocker, um es mal positiv auszudrücken. Wundere mich, dass die überhaupt noch im Aufstiegsrennen sind.
bitte nicht ernst nehmen
manchmal sollte mal einfach mal leute wegsperren..
schadet nicht dem lil und nicht dem geldbeutel..