Dienstag 10. November

Dienstag 10. November

• AHC+0 Wattenscheid

Stimmen: 32 46.4%
  • X

Stimmen: 12 17.4%
  • Dortmund siegt

Stimmen: 25 36.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
Wright - King
Highest Checkout under 103,5 @ 1,86

4/10

Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Partie ein Highfinish gibt. Sowieso selten heute bislang...

Beaton - Adams
Adams Handicap -1,5 Legs @ 1,92

7/10

Adams für mich der bessere Spieler. Beatons beste Zeiten sind vorbei, 5-3 oder höher heute! [[yo]]

Bei Wright schon mal +3,44 EH!
Und das mehr als einfach, nie in Gefahr gewesen. Vor allem aber, weil Fettsack King nix geschissen bekam...

Wright - King
Highest Checkout under 103,5 @ 1,86

4/10

Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Partie ein Highfinish gibt. Sowieso selten heute bislang...

Beaton - Adams
Adams Handicap -1,5 Legs @ 1,92

7/10

Adams für mich der bessere Spieler. Beatons beste Zeiten sind vorbei, 5-3 oder höher heute! [[yo]]

Erstmal 11/10 auf darts setzen und dann auch noch hart abschmieren. Wie kann man in einem so krass tagesformabhängigen sport solche Stakes raushauen? Oo

Mogi aber auch echt unfähig vorm Tor. [[bang]]

Hoffentlich machen sie noch eins. Ist Paysandu eigentlich jedes Jahr da vorne mit dabei? Ist zwar heute das erste Spiel, dass ich mir anschaue von denen, aber das haut mich nicht wirklich vom Hocker, um es mal positiv auszudrücken. Wundere mich, dass die überhaupt noch im Aufstiegsrennen sind.

/E. Geht doch. Später noch Bahia HC's?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich machen sie noch eins. Ist Paysandu eigentlich jedes Jahr da vorne mit dabei? Ist zwar heute das erste Spiel, dass ich mir anschaue von denen, aber das haut mich nicht wirklich vom Hocker, um es mal positiv auszudrücken. Wundere mich, dass die überhaupt noch im Aufstiegsrennen sind.

Nee, sind auch erst vor einem oder zwei Jahren aus der dritten Liga aufgestiegen.