Heutzutage kann man alles finanzieren, der gute Name reicht.[[laugh]]da ist der marbella urlaub von letztens wieder futsch[[rofl]][[rofl]]
Heutzutage kann man alles finanzieren, der gute Name reicht.[[laugh]]da ist der marbella urlaub von letztens wieder futsch[[rofl]][[rofl]]
Kevin Kim @2,2 (bet365)
War 2007 im Finale von Knoxville !
0:6 ! lol
eine schande bist du,vorsicht mit deinen worten...das wird ja immer schöner hier...[[nixweiss]][[kotz]]Wenn Dummheit und Schadenfreude sich vereinen wird es kritisch. Mir ist es ein Rätsel, wie man dem Tod von Robert Enke noch über Wetten diskutieren kann. Es ist eine Schande, was Lewnhauer von sich gibt.
Robert Enke R.I.P
ich finds auch völlig übertrieben....Ich weiss nicht, was ihr alle gegen Timer habt [[stupid]] Nein, ich habe noch keinen einzigen Pick gespielt und kein einziges Danke verteilt [[nixweiss]]
Wer die Menschen zur Raserei gegen sich gebracht hat, hat sich immer auch eine Partei zu seinen Gunsten erworben (Nietzsche) [[yo]]
Ich weiss nicht, was ihr alle gegen Timer habt [[stupid]]
Nach so einem tragischen Ereignis, sollte jeder hier mal in sich gehen und sich überlegen, was im Leben wirklich zählt und wichtig ist. Ich finde es völlig unangebracht, so zu tun, als sei nichts geschehen und über Quoten zu diskutieren. An so einem Abend sollte man einfach mal innehalten und beten. [[help]]
Da dreht sich was. Kim breakt zu null und die Quote immernoch bei 2.10?[[nixweiss]]
Nach so einem tragischen Ereignis, sollte jeder hier mal in sich gehen und sich überlegen, was im Leben wirklich zählt und wichtig ist. Ich finde es völlig unangebracht, so zu tun, als sei nichts geschehen und über Quoten zu diskutieren. An so einem Abend sollte man einfach mal innehalten und beten. [[help]]
Dem schließ ich mich an, wer hier noch über wetten diskutiert sollte sich vielleicht mal fragen ob noch alles stimmt im Oberstübchen oder ob man das ganze vielleicht etwas zu ernst nimmt.
Hört sich zwar hart an,aber ein Mensch hat Selbstmord
begangen !
Die Leute,die im Zug saßen und zu spät nachhause
kamen,haben soooooooooooo einen Hals !
Was soll den bei dem Kim Spiel sein? [[nixweiss]]
sorry aber übertreibt mal nicht... es bringen sich jeden tag zich menschen um und da steht hier nie was....
ist krass ist scheisse aber naja was will man machen.
immer dieser aufstand wenn ein promi stirbt. wenn der dieter von neben an sich aufhängt interessierts kein schwein
so sehe ich das ungefähr auch...es ist tragisch ,vor allem für die frau (und das adoptierte kind) was nun ohne vater /mann auskommen muss...aber wie grinder schon sagt ,es werfen sich täglich welche vor den zug...tragisch allemal,bin auch geschockt...aber jetzt deshalb alles stehen liegen lassen??[[nixweiss]]sorry aber übertreibt mal nicht... es bringen sich jeden tag zich menschen um und da steht hier nie was....
immer dieser aufstand wenn ein promi stirbt. wenn der dieter von neben an sich aufhängt interessierts kein schwein
sorry aber übertreibt mal nicht... es bringen sich jeden tag zich menschen um und da steht hier nie was....
Hast vielleicht recht, aber hat sich der Dieter von nebenan auch so karitativ in dem Maße eingesetzt wie dein Dieter?
Sicher nicht. Also besser mal den Mund halten wenn man kei Ahnung hat
und wer hier den Moralapostel spielt, sollte sich fragen , warum er um diese Zeit in einem Wettforum stöbert und nicht evtl. eine Kerze anzünden geht
er war ja auch bei barça und danach in tenerife, glaube ichschweigeminute in barcelona wegen enke
6-0 im Satz numero eins.
Gegen einen Tennisspieler, der sonst nichtmal in der WRL vertreten ist.
Damals, das Spiel gegen Istomin[[yo]]
aber ist der dieter von nebenan ein schlechterer mensch und ist es nicht so tragisch bei ihm deswegen? nicht jeder hat die möglichkeiten sich so einzusetzen wie robert enke...nicht böse gemeint aber denke man kann so nicht über die menschen urteilen
wieso sollte ich beten wenn ich nicht glaube? [[nixweiss]]
und wieso sollte man wegen des todes eines menschen den man nicht kennt nicht mehr über wetten schreiben, reden oder ähnliches? [[stupid]]
dann dürftes du nie wetten, da jeden tag menschen sterben [[yo]]
und einige davon verabschieden sich sogar mehr oder wenig freiwillig vom leben [[sleep]]
Ist zwar schade, aber einige tun hier so, als wär ein enger Freund von ihnen gestorben. Wenn ich das dann immer höre: stellt alles ein, was ihr gerade tut. Genau wie bei M. Jackson. Leute, die einem gestern völlig egal waren, sind heute Menschen, die man schon immer für toll befunden hat. Hört doch auf mit dieser Heuchelei. Ist alles nicht schön, aber auch andere Menschen auf der Welt sind heute auf die gleiche Art und Weiße ums Leben gekommen. That's life...
Tschuldigung, ohne jetzt respektlos gegenüber Enke und seinen Angehörigen zu sein, aber wir sind hier immer noch in einem Wettforum und nicht bei der Trauerhilfe. Die meisten hier haben wahrscheinlich zu Enke persönlich gar keinen Bezug. Mag sich jetzt verdammt hart anhören, aber es sterben täglich hundertausende Menschen, über 30.000 Kinder sterben täglich an behandelbaren Krankheiten - hat hier in diesem Forum deshalb schon jemand mit dem Wetten aufgehört? Ich denke nicht.
Dass hier (fast) alle ergriffen, geschockt, sprachlos, mitleidend sind, weil ein Mensch, den man nur von Bildern kennt, stirbt, zeigt doch eigentlich nur, dass uns die Medien schon dort haben, wohin sie uns bringen wollen [[yo]]
boah mir platz jede Wutschnur...wenn ich das hier von manschen höre... ihr macht einen fertig.
Viel Spaß beim Wetten wie Oli schon sagte..
damned![[bang]][[kotz]]