TV-Sender DSF heißt im neuen Jahr Sport1 und soll ohne Erotik-Inhalte laufen.
Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot „Sport1" sowie für das DSF verwenden, berichtet der Medien-Dienst Kress. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokusreihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).
was gab es für das over 2,5 ?
TV-Sender DSF heißt im neuen Jahr Sport1 und soll ohne Erotik-Inhalte laufen.
Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot „Sport1" sowie für das DSF verwenden, berichtet der Medien-Dienst Kress. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokusreihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).
Bitte? Robert Enke ist tot? [[help]]
Wieso, weshalb, warum? Bin grad überfordert.
depor dominiert nun das spiel, vielleicht kommt noch das 1:0
osasuna steht bei mir noch 0:0 `?
mir tun die armen Timer Jünger leid...ein weiterer Pick, der wohl nie ausgewertet wird:mrgreen:
Real
wenn barca zur halbzeit nicht führt bin ich fein raus [[sabber]]depor 0:0 [[hammer]] dummer verschossener elfer
jetzt barça am liebsten 0:0 oder 1:1 [[cheers]]
wo sind deine picks ? [[yo]]
mir tun die armen Timer Jünger leid...ein weiterer Pick, der wohl nie ausgewertet wird:mrgreen:
Real
1,25 höchstens am ende nur 1,16 war für die meisten aber 100% sicher... für mich ehrlich gesagt auch aber habs net gespietl weil mir die q zu niedrig war .. aber schlimm was real da verbockt hat :>was gab es für das over 2,5 ?
ups falsch sryHallo hat viellicht mal jemand einen Liveticker zum Nordirland isurance Cup da oder zumindest HZ oder FT????
Danke schon mal
Real
da ist der marbella urlaub von letztens wieder futsch[[rofl]][[rofl]]