Dienstag, 10.November 2009

Dienstag, 10.November 2009

• Mehr als 3,5

Stimmen: 19 39.6%
  • Weniger als 3,5

Stimmen: 29 60.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
Kevin Kim @2,2 (bet365)
War 2007 im Finale von Knoxville !

0:6 ! lol

Edit:

Die Ergebnisse des Gegners Hensel:

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_dark" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout=this.className=preClassName;><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">12/08/2009 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Achtelfinale </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Hensel, Kaden vs. Dasnieres de Veigy, Jonathan </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">0:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">5:7 4:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_light" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout=this.className=preClassName;><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">11/08/2009 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Runde letzte 32 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Hensel, Kaden vs. Yang, Tsung-Hua </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">7:6 7:5 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Samarkand Qualif. Uzbekistan, Asien </TD></TR><TR class=row_mouseover onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout=this.className=preClassName;><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">10/08/2009 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">
blank.gif
</TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Hensel, Kaden vs. Biktyakov, Rifat </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">2:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:1 6:1 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Burnie, Australien, Australien </TD></TR><TR class="table_content_row row_light" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout=this.className=preClassName;><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">03/02/2009 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Runde letzte 32 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Hensel, Kaden vs. Millman, John </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">0:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">5:7 3:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Burnie 2, Tasmanien, Australien </TD></TR><TR class="table_content_row row_light" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout=this.className=preClassName;><TD class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">04/12/2007 </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_round">Runde letzte 32 </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Hensel, Kaden vs. Cerovic, Ivan </TD><TD class="table_content_td tennisteamview_result">0:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">6:7 4:6 </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark headtohead_tendency_text"><TD class="table_content_td table_content_td_left general_chosenteam" colSpan=6>Caloundra, Australia, Australien </TD></TR><TR class="table_content_row row_light" onmouseover="preClassName=this.className; this.className='row_mouseover';" onmouseout=this.className=preClassName;><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennisteamview_date">19/11/2007 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_round">Runde letzte 32 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Hensel, Kaden vs. Ebelthite, Colin </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom tennisteamview_result">0:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottomright tennisteamview_sets">6:7 6:7 </TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Robert Enke R.I.P

Dem muss man nix mehr hinzufügen. Hab fast geheult und mir stockte der Atem als ich das vorhin von meinem Bruder telefonisch gehört habe. Ausgerechnet Enke. Hat schon genügend Schicksalsschläge in seinem Leben gehabt, dazu hatte er ein gutes Herz wie sonst kaum ein anderer in der Buli.
Setzte sich für herzkranke Kinder, streunende Hunde und gegen Ausländerfeindlichkeit ein. So einen guten Typen gibts net alle Tage in der Öffentlichkeit. Gerade deshalb hats mich so betroffen gemacht. Hat er wohl alles nicht verkraftet. Am meisten das mit seiner Tochter.
Für mich war er schon immer die Nr. 1 im Kasten
R.I.P Robert[[heul]]

Robert Enke Nr.1 [[prayer]] [[angel]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/adQXPeQfGnE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/adQXPeQfGnE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ich weiss nicht, was ihr alle gegen Timer habt [[stupid]] Nein, ich habe noch keinen einzigen Pick gespielt und kein einziges Danke verteilt [[nixweiss]]

Wer die Menschen zur Raserei gegen sich gebracht hat, hat sich immer auch eine Partei zu seinen Gunsten erworben (Nietzsche) [[yo]]
ich finds auch völlig übertrieben....

die kommentare nerven wenn einer seiner picks nicht durch geht.. wenn einer durchgeht wird nichts geschrieben...

ignoriert ihn halt wenn ihr ihn so hasst ^^

Ich weiss nicht, was ihr alle gegen Timer habt [[stupid]]

Ich weiss auch nicht wieso viele ein Problem mit ihm haben.
Hat mich schon öfters mal auf einen interessanten Pick gebracht, man braucht ja nicht alles blind nachspielen.
Das einzige was vielleicht nicht so toll ist, dass er nur die gewonnen Picks auswertet, sonst finde ich es toll, dass er hier seine Meinung zu den Spielen mitteilt.
Und ich möchte wissen, ob alle die ihn wegen den verlorenen Picks auslachen so dermassen im Plus sind mit ihren eigenen Picks...

Nach so einem tragischen Ereignis, sollte jeder hier mal in sich gehen und sich überlegen, was im Leben wirklich zählt und wichtig ist. Ich finde es völlig unangebracht, so zu tun, als sei nichts geschehen und über Quoten zu diskutieren. An so einem Abend sollte man einfach mal innehalten und beten. [[help]]

völlig richtig...wobei man diskutieren kann...ob man dies nicht jeden Tag sollte!!!

Nach so einem tragischen Ereignis, sollte jeder hier mal in sich gehen und sich überlegen, was im Leben wirklich zählt und wichtig ist. Ich finde es völlig unangebracht, so zu tun, als sei nichts geschehen und über Quoten zu diskutieren. An so einem Abend sollte man einfach mal innehalten und beten. [[help]]

Dem schließ ich mich an, wer hier noch über wetten diskutiert sollte sich vielleicht mal fragen ob noch alles stimmt im Oberstübchen oder ob man das ganze vielleicht etwas zu ernst nimmt.

Hört sich zwar hart an,aber ein Mensch hat Selbstmord
begangen !
Die Leute,die im Zug saßen und zu spät nachhause
kamen,haben soooooooooooo einen Hals !
Edit:
Und der Lokführer wird ewig davon "träumen" !

Zuletzt bearbeitet:
denke mal in den nächsten Wochen, wird noch einiges zum Thema Enke zu hören sein....auch Sachen die der " normale " Fan evtl. nicht wusste...

Fakt ist jedoch, ein toller Mensch ist gegangen...

RIP

ps: hatte einen Anruf eines Bekannten, der gerade mit Manu Neuer unterwegs war, Manu auch tief geschockt..kein Gedanken daran einen Konkurenzkampf weniger zu haben

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dem schließ ich mich an, wer hier noch über wetten diskutiert sollte sich vielleicht mal fragen ob noch alles stimmt im Oberstübchen oder ob man das ganze vielleicht etwas zu ernst nimmt.

und wer hier den Moralapostel spielt, sollte sich fragen , warum er um diese Zeit in einem Wettforum stöbert und nicht evtl. eine Kerze anzünden geht

Hört sich zwar hart an,aber ein Mensch hat Selbstmord
begangen !
Die Leute,die im Zug saßen und zu spät nachhause
kamen,haben soooooooooooo einen Hals !

Gehts noch Herr Kollege[[stupid]]

So was ist absolut geschmacklos. Keiner weiß was in Enke vorging und das schlimme ist, dass manche sich anscheinend nicht vorstellen können wie es ist sein Kind zu verlieren und immer wieder Rückschläge einzustecken. Jeder Selbstmord hat seine Geschichte.

sorry aber übertreibt mal nicht... es bringen sich jeden tag zich menschen um und da steht hier nie was....
ist krass ist scheisse aber naja was will man machen.

immer dieser aufstand wenn ein promi stirbt. wenn der dieter von neben an sich aufhängt interessierts kein schwein
so sehe ich das ungefähr auch...es ist tragisch ,vor allem für die frau (und das adoptierte kind) was nun ohne vater /mann auskommen muss...aber wie grinder schon sagt ,es werfen sich täglich welche vor den zug...tragisch allemal,bin auch geschockt...aber jetzt deshalb alles stehen liegen lassen??[[nixweiss]]

sorry aber übertreibt mal nicht... es bringen sich jeden tag zich menschen um und da steht hier nie was....

immer dieser aufstand wenn ein promi stirbt. wenn der dieter von neben an sich aufhängt interessierts kein schwein

Hast vielleicht recht, aber hat sich der Dieter von nebenan auch so karitativ in dem Maße eingesetzt wie Enke?
Sicher nicht. Also besser mal den Mund halten wenn man kei Ahnung hat

wieso sollte ich beten wenn ich nicht glaube? [[nixweiss]]
und wieso sollte man wegen des todes eines menschen den man nicht kennt nicht mehr über wetten schreiben, reden oder ähnliches? [[stupid]]
dann dürftes du nie wetten, da jeden tag menschen sterben [[yo]]
und einige davon verabschieden sich sogar mehr oder wenig freiwillig vom leben [[sleep]]

Hast vielleicht recht, aber hat sich der Dieter von nebenan auch so karitativ in dem Maße eingesetzt wie dein Dieter?
Sicher nicht. Also besser mal den Mund halten wenn man kei Ahnung hat

aber ist der dieter von nebenan ein schlechterer mensch und ist es nicht so tragisch bei ihm deswegen? nicht jeder hat die möglichkeiten sich so einzusetzen wie robert enke...nicht böse gemeint aber denke man kann so nicht über die menschen urteilen

Ist zwar schade, aber einige tun hier so, als wär ein enger Freund von ihnen gestorben. Wenn ich das dann immer höre: stellt alles ein, was ihr gerade tut. Genau wie bei M. Jackson. Leute, die einem gestern völlig egal waren, sind heute Menschen, die man schon immer für toll befunden hat. Hört doch auf mit dieser Heuchelei. Ist alles nicht schön, aber auch andere Menschen auf der Welt sind heute auf die gleiche Art und Weiße ums Leben gekommen. That's life...

sorry, aber es sterben jeden tag tausende von menschen durch gewaltverbrechen, unfälle, krankheiten, hunger etc. pp.

würde ich wegen jedem toten menschen in tiefe trauer fallen, hätte ich nichts anderes mehr zu tun.

die nachricht ist traurig. aber vorallem für seine frau und sein kind. und jetzt geht das leben für die nichtbeteiligten auch weiter.

Ich bin jedes Mal geschockt wenn ich in einer Todesanzeige von einem Suizid lese, oft sind ja auch junge Menschen unter 20 Jahren dabei.
Nur weil das in den Medien nicht erwähnt wird heisst es nicht, dass um diese weniger getrauert wird. Vielleicht sind es ja gerade die Tage an denen ein Promi stirbt, an denen uns wieder bewusst wird, dass in Afrika täglich tausende Kinder an Hungersnot sterben. Sonst würde man vielleicht noch viel weniger an diese Opfer denken.

aber ist der dieter von nebenan ein schlechterer mensch und ist es nicht so tragisch bei ihm deswegen? nicht jeder hat die möglichkeiten sich so einzusetzen wie robert enke...nicht böse gemeint aber denke man kann so nicht über die menschen urteilen

Natürlich hast au recht, aber wenn jeder über den Dieter und Konsorten an einem Tag berichten würde ging die Tagesschau 24 Stunden. Enke ist nun mal eine öffentliche Person. Und dazu noch eine sehr symphatische (gewesen). Von ihm können sich manche Buli Profis ne Scheibe abschneiden.

wieso sollte ich beten wenn ich nicht glaube? [[nixweiss]]
und wieso sollte man wegen des todes eines menschen den man nicht kennt nicht mehr über wetten schreiben, reden oder ähnliches? [[stupid]]
dann dürftes du nie wetten, da jeden tag menschen sterben [[yo]]
und einige davon verabschieden sich sogar mehr oder wenig freiwillig vom leben [[sleep]]

[[yo]]

ich habe beruflich oft mit Suiciden zu tun....am Anfang sagte mir mal ein Ausbilder " Suicid ist die aufrichtigste Form der Selbstkritik"...fande ich sehr hart...

Fakt ist aber..dies ist ein wettforum, wer möchte ist hier gut aufgehoben :

Trauerforum. Gedenk-, Gedanken-, Gefühle und Trauer Forum. - Powered by vBulletin

Tschuldigung, ohne jetzt respektlos gegenüber Enke und seinen Angehörigen zu sein, aber wir sind hier immer noch in einem Wettforum und nicht bei der Trauerhilfe. Die meisten hier haben wahrscheinlich zu Enke persönlich gar keinen Bezug. Mag sich jetzt verdammt hart anhören, aber es sterben täglich hundertausende Menschen, über 30.000 Kinder sterben täglich an behandelbaren Krankheiten - hat hier in diesem Forum deshalb schon jemand mit dem Wetten aufgehört? Ich denke nicht.

Ist zwar schade, aber einige tun hier so, als wär ein enger Freund von ihnen gestorben. Wenn ich das dann immer höre: stellt alles ein, was ihr gerade tut. Genau wie bei M. Jackson. Leute, die einem gestern völlig egal waren, sind heute Menschen, die man schon immer für toll befunden hat. Hört doch auf mit dieser Heuchelei. Ist alles nicht schön, aber auch andere Menschen auf der Welt sind heute auf die gleiche Art und Weiße ums Leben gekommen. That's life...

Dass hier (fast) alle ergriffen, geschockt, sprachlos, mitleidend sind, weil ein Mensch, den man nur von Bildern kennt, stirbt, zeigt doch eigentlich nur, dass uns die Medien schon dort haben, wohin sie uns bringen wollen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, ohne jetzt respektlos gegenüber Enke und seinen Angehörigen zu sein, aber wir sind hier immer noch in einem Wettforum und nicht bei der Trauerhilfe. Die meisten hier haben wahrscheinlich zu Enke persönlich gar keinen Bezug. Mag sich jetzt verdammt hart anhören, aber es sterben täglich hundertausende Menschen, über 30.000 Kinder sterben täglich an behandelbaren Krankheiten - hat hier in diesem Forum deshalb schon jemand mit dem Wetten aufgehört? Ich denke nicht.

Aber Enke war einer der auf solche Mißstände aufmerksam machte und ein gutes Herz hatte.
Setzte sich für herzkranke Kinder ein und hatte ne Stiftung. Denk mal drüber nach[[yo]]