nun kaufe ich mich bei dem 0:0 tipp bei real raus
das ist schon ok so [[yo]]
fals du real gelayt hast kannste auch weiter laufen lassen. das is ja mal gar nix was die machen [[rofl]]
nun kaufe ich mich bei dem 0:0 tipp bei real raus
Robert Enke ist tot. Der deutsche Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese.
"Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover.
Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte. "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im Moment aber nichts sagen", sagte Enkes Freund und Berater Jörg Neblung."
Jo meinetwegen. Aufgrund der ausgebliebenen Antworten hab ich einfach Xerez HT FT gelayt.nun kaufe ich mich bei dem 0:0 tipp bei real raus
Jo meinetwegen. Aufgrund der ausgebliebenen Antworten hab ich einfach Xerez HT FT gelayt.
Man das mit Robert Enke ist echt ein Schock[[heul]], Da kann man seiner Frau nur alle Kraft der Welt wünschen.
Weshalb wurde Enke von Yogi eigentlich nicht nominiert für die 2 Länderspiele ? Anscheinend hatte er die Viruserkrankung ja schon überwunden [[nixweiss]]
Weshalb wurde Enke von Yogi eigentlich nicht nominiert für die 2 Länderspiele ? Anscheinend hatte er die Viruserkrankung ja schon überwunden [[nixweiss]]
enke hatte doch auch eine 8 monate alte tochter...ich kann mich noch daran erinnern das sie auch probleme hatte aber wieder gesund wurde.eigentlich schien doch seine leben wieder normal zu sein.da können nur psysiche probleme dahinter stecken.vielleicht hatte er depressionen,wäre aber sehr tragisch unter diesen umständen selbstmord zu begehen.
RIP
Enke-Flucht aus Istanbul: "Wollte größeren Schaden abwenden" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Das was unter dem Foto steht,finde ich heftig !? [[nixweiss]]
Hab u.a. auch Real-1.[[nixweiss]]Mann O Mann, jetzt bin ich so lange im Geschäft und spiele heute wieder den spanischen Pokal obwohl ich es besser wissen müsste...
Hab Sevilla, Real -1 mit meinem Polen Tipp kombiniert [[stupid]]
Ab sofort Spanien Pokal auf der Blacklist, und der französische Pokal gleich mit [[hammer]]
vdv an die Latte.
Mann O Mann, jetzt bin ich so lange im Geschäft und spiele heute wieder den spanischen Pokal obwohl ich es besser wissen müsste...
Hab Sevilla, Real -1 mit meinem Polen Tipp kombiniert [[stupid]]
Ab sofort Spanien Pokal auf der Blacklist, und der französische Pokal gleich mit [[hammer]]
Ich schau bah Mäusekino.kannst du mir nen stremlink nennen ?
sevilla 2:1 [[cheers]]
Brauche mind. 18 Ecken...Ich schau bah Mäusekino.
für das under 2,5 gibt es noch 1,60 bei real :mrgreen:
boah mit enke ist ja ma sowas von en schock , eben videotext gelesen udn konnts gar net glauben.. Echt tragisch...
DAss REal heute nix großartig reißt war abzusehen nach den letzten Spielen, dass ist dann wohl das ende für Pellegrini , aber dass sie aktuell nicht mal führen ist schon herb. Kenne viele Kollegen die mega big auf over 2,5 für 25 % profit gesetzt haben , die werden sich nun auch gewaltig in den arsch beißen...
Alcorcon to qualify @ 2,2 war da ne nette wahlhoffe bleibt so
am besten 0:0
![]()