Dienstag, 10.November 2009

Dienstag, 10.November 2009

• Mehr als 3,5

Stimmen: 19 39.6%
  • Weniger als 3,5

Stimmen: 29 60.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
Robert Enke....das sieht wirklich nach Selbstmord aus. Schrecklich...

"Im Jahr 2004 wird Robert Enke Vater einer Tochter. Lara Enke kommt mit einem schweren Herzfehler zur Welt und stirbt zwei Jahre nach ihrer Geburt. Seine Erfahrungen haben aus dem außergewöhnlich talentierten Torwart Robert Enke auch eine beeindruckende Persönlichkeit gemacht. Er ist ruhig, gelassen und weiß, dass es neben dem Fußball wichtigere Dinge im Leben gibt.
Abseits des Fußballfeldes engagiert er sich stark für den Tierschutz. In seinem Haus beherbergt das Ehepaar Enke mittlerweile acht Hunde, zwei Katzen und ein Pferd. Außerdem stellte sich Robert Enke zweimal für eine Plakataktion der Tierrechtsorganisation PETA zur Verfügung und unterstützt die Initiative Kinderherz e.V. Hannover."

es gibt da ein lied von Billy Joel: only the good die young

Robert Enke ist tot. Der deutsche Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese.

"Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover.
Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte. "Ich kann die traurige Nachricht bestätigen. Robert lebt nicht mehr. Zu Einzelheiten kann ich im Moment aber nichts sagen", sagte Enkes Freund und Berater Jörg Neblung."

Frau + Kind... [[kotz]]

enke hatte doch auch eine 8 monate alte tochter...ich kann mich noch daran erinnern das sie auch probleme hatte aber wieder gesund wurde.eigentlich schien doch seine leben wieder normal zu sein.da können nur psysiche probleme dahinter stecken.vielleicht hatte er depressionen,wäre aber sehr tragisch unter diesen umständen selbstmord zu begehen.

RIP

Jo meinetwegen. Aufgrund der ausgebliebenen Antworten hab ich einfach Xerez HT FT gelayt.

Man das mit Robert Enke ist echt ein Schock[[heul]], Da kann man seiner Frau nur alle Kraft der Welt wünschen.

achso ja sry ich dachte du hättest es auch gespielt nacheem du mich gefragt hattest ...

Ja Enke und dann auch noch selbsmord .-.
das kann ich immernoch nicht glauben weil er so ein fighter war [[nixweiss]]

Weshalb wurde Enke von Yogi eigentlich nicht nominiert für die 2 Länderspiele ? Anscheinend hatte er die Viruserkrankung ja schon überwunden [[nixweiss]]

Trainer war jedenfalls sauer :

. Enkes Trainer in Hannover, Andreas Bergmann, kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. "Ich bin damit nicht einverstanden", sagte Bergmann, "eine Berufung wäre ein wichtiges Zeichen für Robert gewesen."

Weil Rene Adler wegen einer Augenverletzung passen muss, ist nun ein Platz frei. Doch Löw verzichtet darauf, Enke nachzunominieren und geht stattdessen mit nur zwei Keepern in die Spiele. „Das ist keine Entscheidung gegen, sondern für Robert Enke“, erklärte Löw gegenüber dem „Kicker“. „Wir haben mit ihm vereinbart, dass er jetzt ganz gezielt trainieren und eventuell auch zusätzliche Trainingseinheiten einlegen soll, um an seiner Fitness zu arbeiten“, sagte der Bundestrainer.

Zuletzt bearbeitet:
enke hatte doch auch eine 8 monate alte tochter...ich kann mich noch daran erinnern das sie auch probleme hatte aber wieder gesund wurde.eigentlich schien doch seine leben wieder normal zu sein.da können nur psysiche probleme dahinter stecken.vielleicht hatte er depressionen,wäre aber sehr tragisch unter diesen umständen selbstmord zu begehen.

RIP

Enke-Flucht aus Istanbul: "Wollte größeren Schaden abwenden" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Das was unter dem Foto steht,finde ich heftig !? [[nixweiss]]

Mann O Mann, jetzt bin ich so lange im Geschäft und spiele heute wieder den spanischen Pokal obwohl ich es besser wissen müsste...

Hab Sevilla, Real -1 mit meinem Polen Tipp kombiniert [[stupid]]

Ab sofort Spanien Pokal auf der Blacklist, und der französische Pokal gleich mit [[hammer]]
Hab u.a. auch Real-1.[[nixweiss]]
Aber deine Blacklist wird immer länger ...

Mann O Mann, jetzt bin ich so lange im Geschäft und spiele heute wieder den spanischen Pokal obwohl ich es besser wissen müsste...

Hab Sevilla, Real -1 mit meinem Polen Tipp kombiniert [[stupid]]

Ab sofort Spanien Pokal auf der Blacklist, und der französische Pokal gleich mit [[hammer]]

bin zwar neu aber ich werd glaube auch kein freund des spanischem Pokals ;)
allerdings bei den 19:00 Partien 3x richtig getippt.

boah mit enke ist ja ma sowas von en schock , eben videotext gelesen udn konnts gar net glauben.. Echt tragisch...

DAss REal heute nix großartig reißt war abzusehen nach den letzten Spielen, dass ist dann wohl das ende für Pellegrini , aber dass sie aktuell nicht mal führen ist schon herb. Kenne viele Kollegen die mega big auf over 2,5 für 25 % profit gesetzt haben , die werden sich nun auch gewaltig in den arsch beißen...

Alcorcon to qualify @ 2,2 war da ne nette wahl ;) hoffe bleibt so :P am besten 0:0 :D

TV-Sender DSF heißt im neuen Jahr Sport1 und soll ohne Erotik-Inhalte laufen.
Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot „Sport1" sowie für das DSF verwenden, berichtet der Medien-Dienst Kress. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokusreihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).

boah mit enke ist ja ma sowas von en schock , eben videotext gelesen udn konnts gar net glauben.. Echt tragisch...

DAss REal heute nix großartig reißt war abzusehen nach den letzten Spielen, dass ist dann wohl das ende für Pellegrini , aber dass sie aktuell nicht mal führen ist schon herb. Kenne viele Kollegen die mega big auf over 2,5 für 25 % profit gesetzt haben , die werden sich nun auch gewaltig in den arsch beißen...

Alcorcon to qualify @ 2,2 war da ne nette wahl ;) hoffe bleibt so :P am besten 0:0 :D

was gab es für das over 2,5 ?