Warum kann ich Halvar keine PN mehr schicken?!
Der Button "Nachricht senden!" fehlt irgendwie [[nixweiss]][[hammer]][[bang]][[sleep]]
Der Button "Nachricht senden!" fehlt irgendwie [[nixweiss]][[hammer]][[bang]][[sleep]]
Siehe oben [[winkewinke]] es sei denn, du wolltest mich jetzt mal wieder aus Langeweile ärgern [[rofl]]
Rosol gewinnt den ersten Satz @2,05 4/10 [[yo]]
Ist gut drauf und auf Sand besser als Giquel [[yo]]
Das geht nicht anderes, der Direktlink wird gesperrt, ist
Konkurrenz halt [[help]]Das geht nicht anderes, der Direktlink wird gesperrt, ist
Wettpoint-Forum, sorry !
Das geht nicht anderes, der Direktlink wird gesperrt, ist
Wettpoint-Forum, sorry !
Wohl heute ganz Wettforum auf Indija [[sabber]]
(außer vielleicht Cafu!)
(außer vielleicht Cafu!)
Oha oha die Quote jetzt von 1,66 auf 1,4 gefallen ^^
(außer vielleicht Cafu!)
Oha oha die Quote jetzt von 1,66 auf 1,4 gefallen ^^
Frage mich wirklich wer denn die Quote andauernd drückt ?Die Indija Quote sinkt immer weiter, nur noch 1,44[[nixweiss]]
Lorenzi - Bellucci under 8,5 Games im ersten Satz @4 1/10 [[yo]]
Wie gesagt, sehe den Italiener chancenlos [[nixweiss]]
ich hab mal 4000 auf ne HC wette valerenga gesetzt, die auswärtsmanschaft hat nach 30 min 1:0 geführt. spiel ging 8:1 für valerenga aus [[dreh]]EGAL WIE VIEL HIER GEFIXXT ODER GESCHOBEN IST
GEGEN MICH KOMMT NIEMAND AN
FUCK YEAH
3-3 ..-1EH [[sleep]]
Zugegebenermaßen, Lorenzi überrascht mich mit seiner starken Leistung bisher [[nixweiss]]
ich hab mal 4000 auf ne HC wette valerenga gesetzt, die auswärtsmanschaft hat nach 30 min 1:0 geführt. spiel ging 8:1 für valerenga aus [[dreh]]
hattrick bei wh zählt als 3 tore und nicht lupenreiner wie wir ihn hier kennen oder?
Kann man auf Lorenzi gehen und wird er das nicht durchziehen?
goil, spartakkkk
also 13er Q ist schon krass..genau. meinste ronaldo macht heut wieder 3? :mrgreen:
also 13er Q ist schon krass..
hab mal 2 oder mehr mit 3/10 und hatrick mit 1/10 angespielt
Schweden U21 Folksam LiveBet365
Helsingborg U21 - Kalmar U21
Helsingborg heuer sehr guter Start, derzeit 1. Aber erst wenige Spieltage absolviert, Kalmar letztes Jahr im Finale der Playoffs gescheitert...
Beide Teams stellen starke Offensiven!
Kann mir hier ein Over 3.5 gut vorstellen, spiele es mal small an...
Over 3.5 / 2/10 / 2.10
Bellucci sehr schwach.. Glaub so dreht der das nicht mehr!Na ganz großes Kino Bellucci [[sleep]] 2-0 sieht ganz schlecht aus [[nixweiss]][[hammer]]