Dienstag,10. Mai 2011

Dienstag,10. Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    46
Zlatibor Voda ohne 7-8 Stammspieler angereist heute auch

[[schwitz]]das ist die Info die ich aber auch habe

was kannst du diesen Schönheiten bieten ausser eine

grosse Klappe vielleicht? [[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]

leider hier mehr als die hälfte sicherlich noch nicht volljährig, daher kann ich dir darauf, zumindest hier, keine antwort geben. [[nixweiss]]

was ist so lustig daran bitte? [[nixweiss]][[help]]

Karl-Heinz Rücklauf, alles weg----> falsch
Cafu ruht sich auf seinen Stern aus---> Quatsch
Techniker große Verluste---> Quatsch, führt deshalb seinen Blog nicht weiter?!?--> Unfug

Nur weil einer seinen Blog nicht weiterführt heißt es nicht zwangsläufig das es nicht mehr läuft. Führe meinen auch nicht weiter. Blog, wie auch alles andere, lief gut, aber da es bessere Wege, dank Hapax zum Beispiel, gibt, braucht man Blogabet nicht[[grin]]

bei deinen nba picks kein wunder ;) [[cheers]]

Über 2 Jahre NBA und 12K Verlust ist i.o. für den Spaß den ich da habe. Ich brauch das Geld nicht. Dafür gehe ich halt nicht aus.

Techniker große Verluste---> Quatsch, führt deshalb seinen Blog nicht weiter?!?--> Unfug

Nur weil einer seinen Blog nicht weiterführt heißt es nicht zwangsläufig das es nicht mehr läuft. Führe meinen auch nicht weiter. Blog, wie auch alles andere, lief gut, aber da es bessere Wege, dank Hapax zum Beispiel, gibt, braucht man Blogabet nicht[[grin]]

Über 2 Jahre NBA und 12K Verlust ist i.o. für den Spaß den ich da habe. Ich brauch das Geld nicht. Dafür gehe ich halt nicht aus.

<3[[cheers]]
Spaß nehme ich dir nicht ab

Was ist denn das!? [[help]]

Frage: warum spielen so viele halvar nach ? er ist für mich hier der einzigste bei dem es sein KÖNNTE das er auf lange Sicht einen Überschuß erwirtschaftet. 99% der Leute schaffe das NICHT (mich eingenommen). da war ein "Lachmann", gewinnt ohne Ende, dann der Rücklauf, alles weg ! Karl-Heinz, kommt und gewinnt ohne Ende. Was passiert ? Rücklauf , alles weg. Kommt zurück, verliert wieder, macht Wettpause. Gewinnt dann die zuvor verlorenen Einheiten zurück und wird gefeiert. Jetzt kommt nix mehr. Cafu das gleiche Spiel. Verspricht jede Woche einen Gewinn mit seinen Baseball-Wetten was gar nicht möglich sein kann, am Ende Verlust und jetzt ausruhen auf dem Stern. Techniker, sehr aktiv und gute Analysen. Dann die großen Verluste, kann seinen Blog nicht mehr anschauen ohne zu heulen, führt ihn nicht weiter und postet auch nix mehr. Man kann noch etliche andere aufzählen. Denke einfach zu viele belügen sich selber !
Wüsste nicht, dass ich in dem Blog mit Verlust rausgegangen bin. :mrgreen: Am Ende Yield von 3-4% über gut 8 Monate. Kein berauschender Wert, aber auch keine roten Zahlen, so wie du es hier darstellst. Im Groben gesehen +-0, wobei hier sicherlich einige froh wären, wenn sie bei mehr als 6000 Einheiten noch nen Yield von 3-4% hätten. Hehe. Den Blog habe ich geschlossen, weil ich meinen Fokus komplett auf eine andere Sache gelegt habe und daher weder hier noch dort poste.

Habe mein Wettverhalten innerhalb der letzten 6-7 Monate massiv umgestellt. Spiele nurnoch ganz wenige Sachen außerhalb "meiner" Gebiete nach und das auch nurnoch von wenigen Leuten.

Ebenso habe ich Sachen wie Guatemala, Bolivien und so ein Zeugs komplett gestrichen und konzentriere mich nun vollends auf "mein" Land und halt auf Tennis. Seitdem läufts nunmal deutlich besser und man holt dementsprechend mehr raus ergo Leistungen werden besser ergo Yield steigt ergo Gewinn steigt. Kausal? Jup.

Finds aber süß und bemerkenswert, wie meine Person hier ständig erwähnt wird... [[grin]]

Was ist denn beim WTA in Rom los ?

Italienisch-italienisches Frauen-Duell...
Sara Errani (ITA) – Roberta Vinci (ITA) Heute 12:30 Uhr
Bei Betfair Errani von ausgangs @2.25 bis auf @1.37 runter. Umsätze bereits ca. 140k...

hier ist die Antwort Jonny

2-6,0-1 und w.o. das wussten manche wieder mehr

vor Ort 2,0 noch bekommen Geld retour [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wüsste nicht, dass ich in dem Blog mit Verlust rausgegangen bin. :mrgreen: Am Ende Yield von 3-4% über gut 8 Monate. Kein berauschender Wert, aber auch keine roten Zahlen, so wie du es hier darstellst. Im Groben gesehen +-0, wobei hier sicherlich einige froh wären, wenn sie bei mehr als 6000 Einheiten noch nen Yield von 3-4% hätten. Hehe. Den Blog habe ich geschlossen, weil ich meinen Fokus komplett auf eine andere Sache gelegt habe und daher weder hier noch dort poste.

Habe mein Wettverhalten innerhalb der letzten 6-7 Monate massiv umgestellt. Spiele nurnoch ganz wenige Sachen außerhalb "meiner" Gebiete nach und das auch nurnoch von wenigen Leuten.

Ebenso habe ich Sachen wie Guatemala, Bolivien und so ein Zeugs komplett gestrichen und konzentriere mich nun vollends auf "mein" Land und halt auf Tennis. Seitdem läufts nunmal deutlich besser und man holt dementsprechend mehr raus ergo Leistungen werden besser ergo Yield steigt ergo Gewinn steigt. Kausal? Jup.

Finds aber süß und bemerkenswert, wie meine Person hier ständig erwähnt wird... [[grin]]

so siehts aus. Manchmal muss man die Finger von bestimmten Ligen lassen um wieder erfolgreich zu sein. Das hast Du richtig gemacht

Albirex 3, hoffe da fallen noch 2

Dass du aber auch wieder mit der Tür ins Haus fällst :mrgreen: Gleich ist er wieder böse und droht damit, nichts mehr zu posten und das Forum zu verlassen [[rofl]][[winkewinke]]

Mir ist es egal was ihr denkt, ich sag zu dem Thema nichts mehr [[yo]] Nennt mich Orbex, Luchs28 oder wie auch immer ihr wollt [[cheers]]

Achja, heute wieder großer Bashtag!?[[nixweiss]]

Andrea Petkovic gewinnt den ersten Satz @2 3,5/10

Fabio Fognini gewinnt den ersten Satz @2,75 3/10

Petkovic nur (fast) ein Break hinten, ist auf der WTA ja oftmals nichts wert. Fognini zu Hause gegen Wawrinka, der außer Form ist und der Italiener immer mal für ne Überraschung gut [[yo]]

DonCorle schrieb:
<table style="font-size:10px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td colspan="2" style="padding:6px;background-color:#9CBECF;border:1px solid #D0E0E8;" align="left">Dallas Mavericks 02.06.2011
Tipp : Gesamtsieger 2011 Quote : 4 Einsatz : 10/10
</td></tr><tr><td align="left" valign="top">
</td><td style="color:#333333;" align="right" valign="top">
</td></tr></tbody></table>Pro-Argumente:

- Dallas hat den amtierenden Champion LA Lakers nicht nur geschlagen, sondern mit Rekord-Punktedifferenz gesweept.
- Dallas gehören zusammen mit den San Antonio Spurs zu den Teams, die den längsten PO-Streak haben.
- Nur ein Team hat in jedem bisherigen PO-Spiel den Spread gecovert: Dallas.
- Die Mavericks insbesonder Nowitzki sind hungrig, haben sie doch nahezu alles Machbare erreicht, ausser den Ring zu holen.
- Sie haben die mit Abstand fähigste Bank der NBA (bestreitet wohl kein ehalbwegs kundiger Experte)
- Nowitzki hat Spielzüge drauf, die nicht zu stoppen sind.
- Tyson Chandler verbessert die Mavs in der Defenisve nochmal deutlich.
- Wenn man sich die bisherigen Spiele angesehen hat, muss man einen m.M.n. deutlichen Qualitätsunterschied zwischen den Mavs und allen verbleibenden Teams feststellen: Egal ob Boston, Miami, Chicago, Memphis, Oklahoma oder auch Atlanta - sie alle haben grosse Formschwankungen in den POs gezeigt. Alles was man bisher Dallas in den POs negativ ankreiden könnte ist dieses eine Spielviertel gegen Portland, in dem man eine 23-Punkte-Fühung abgegeben hat (allerdings auch aufgrund der Refs). Seither wurde jedes kommende Spiel gewonnen (Streak: 6)
- Die Einstellung scheint zu stimmen, hat man doch nach dem Sieg gegen die Lakers nicht etwa gefeirt, sondern betont das man erst am Ziel ist, wenn man die Meisterschaft geholt hat - dafür drücke ich die Daumen und denke es hat kein Team mehr verdient als sie.

:mrgreen:[[cheers]]

Andrea Petkovic gewinnt den ersten Satz @2 3,5/10

Fabio Fognini gewinnt den ersten Satz @2,75 3/10

Petkovic nur (fast) ein Break hinten, ist auf der WTA ja oftmals nichts wert. Fognini zu Hause gegen Wawrinka, der außer Form ist und der Italiener immer mal für ne Überraschung gut [[yo]]

Kirilenko mach bisher nen guten Eindruck [[nixweiss]]