Tschechien oder Mailand, Hauptsache Italien. [[yo]]so hab mal abgesichert , egal wie es in tschechien ausgeht , ich mach +
wenn spartak gewinnt mach ich halt ~30 EH ^^
Tschechien oder Mailand, Hauptsache Italien. [[yo]]so hab mal abgesichert , egal wie es in tschechien ausgeht , ich mach +
wenn spartak gewinnt mach ich halt ~30 EH ^^
[[rofl]]
brauche noch ein Tor in Serbien
am besten HW
aber AW würds auch tun
ich [[sabber]]
damit meinte ich nicht mich, les Dir mal die Vorgeschichte durch[[yo]]
2-1 Indija loading...:mrgreen:
ich brauch auch viel [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Eigentor in 90. +5...Show, reinste SHOW !
Ich hab zwar jetzt auch gewonnen, aber die gehören alle in den Knast... [[stupid]]
Muss ich spielen:
Bellucci @1,75 4/10 [[yo]]
Vielleicht kommt ja das selbe Spielchen wie bei Fognini [[nixweiss]]
Bellucci - Lorenzi under 8,5 Games im zweiten Satz @3,5 2/10 :mrgreen:
Keine Ahnung, hab so ein Gefühl [[nixweiss]]
Bellucci gewinnt den zweiten Satz @3 3,5/10 [[stupid]]
ja und meisst gewinnen die hometeams egal wie schlecht sie sind! :mrgreen:das kommt in diesen Ligen jeden Spieltag vor.
Katastrophe [[nixweiss]][[kotz]] hauptsache Bellucci holt nochmal ein Break [[winkewinke]] -9,5EH + -6EH pre-Game (werte ich zusammen mit dem Rest später aus) [[bang]][[help]]
dann lass es doch mit Tennis. Individuall Sportarten sind fast unmöglich zu Wetten.
Mit Fussball kann man Kohle machen:mrgreen:
Hab zwar nichts draufliegen gehabt nach dem ersten Satz, aber Rosol auch mit ganz großem Kino [[rofl]][[winkewinke]] Nach 5-0 und 0:30 bei Aufschlag Gicquel noch im Tiebreak verloren [[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:[[stupid]]
ja und meisst gewinnen die hometeams egal wie schlecht sie sind! :mrgreen:
2:1 [[bang]][[hammer]] Da sitzt der arme Rios jetzt im Ösiland und schlägt den Kopf vor die Wand, weil er doch eigentlich das gesamte Forum mitsamt den Asiaten verarschen wollte...
[[ironie]]
Aber auch in der Form ?das kommt in diesen Ligen jeden Spieltag vor.
Also jetzt mal ehrlich. Ich wette jetzt etwas länger und habe bisher weder Plus noch Minus gemacht [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]
Aber auch in der Form ?
So mit Eigentor nach ner Ecke in der 95.Minute ?
Das ist zwar grad finanziell gut für mich, aber irgendwie zerstört das grad auch ein weiteres Stück Fußballromantik in mir. [[cheers]] [[kotz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]verdammt war mit 100/10 auf +0.75 oben