TS bringt Füllkrug für Affolter. Cleverer Schachzug bei 10 vs. 11, wenn man das Spiel unbedingt verlieren möchte.
Stuttgart over 2,5 Teamtore @ 1,90? Nehm ich! 2/10.
Augsburg - Stuttgart over 3,5 @ 1,50 mit 2/10.
Jemand Erfahrung mit Poker bei bet365? da steht was von 200% Bonus ?! Und Geld kann man vom Konto da direkt übertragen oder?^^
Mainz - Köln over 4,5 @ 1,50 mit 2/10.
Bremen - Gladbach over 2,5 @ 1,55 mit 2/10.
3-0 Fylkir 88'
Stuttgart to score in both halfs @ 1.70 7/10 WH
Stuttgart find ich spielbar das AHC +0.5 als Kombimaterial @1,55 sowie TT over 1,5 @2,25. Spaßhalber die TT over 2,5 und 3,5 noch mit 0,4/10 @5,5, @15
bet365 20.00,
Fylkir Damen +2.5 2.05 small
in Bestbesetzung und guten Ergebnissen bisher
Fylkir 1-0,
Valur probiert heute viele junge Spielerinnen wohl,
(1-0) DC @3 und +2.5 @1.97 nochmal nachgelegt
Fylkir DNB @5 auch nochmal drauf was,
gogogo Dottirs!
sehr viel enger als erwartet ... offensiv fand der VfB gar nicht mehr statt, aber wie gut dass es Ibisevic gibt, der gerade jede Torchance vergoldet. [[cheers]]Wenn der VfB die Konter nicht völlig besoffen zu Ende fährt, die sich schon vor der Halbzeit ergaben, dann ist die @ 1.72 für over 2,5 TT nen super Angebot. [[grin]] Ich spiels nicht, da ich nicht auf die Mannschaft von der ich Fan bin wette, würds aber machen, ab Minute 50, dann sind die Quoten ausgeglichen.
Fylkir 3-0 FT :mrgreen:
Hoffe die Crusaders kommen noch![]()
I love my dóttirs
0,5/10 auf Crusaders DNB @8 nachlegen. Was solls. Machen wohl Dampf.
wäre schön wenn in berlin nichts mehr passiert -_-
gott ich hasse under wetten
Haha 11 Blackburn und der Schiri lässt den 2 Keeper noch auf dem Platz statt rot zu zeigrn
Haha 11 Blackburn und der Schiri lässt den 2 Keeper noch auf dem Platz statt rot zu zeigrn
ja, normal muss Jones da fliegen
sonst hätten sie keinen Torwart mehr:mrgreen:
Der 3. Torwart ist aber schon so ein Unsicherheitsfaktor wenn der gegen everton hält dann gute nacht
Awww ... Die Crusaders zerschießen meine Combi![]()
Auf gehts Dundee: 5 Minuten reichen für das zweite Tor :mrgreen:
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Lukas Podolski </td> <td class="lft">1. FSV Mainz 05 v 1. FC KölnPodolski und Naldo bitte treffen