Dienstag, 10.4.2012

Dienstag, 10.4.2012

• Bereicherung für die Bundesliga

Stimmen: 3 3.1%
  • die braucht kein Mensch

Stimmen: 23 24.0%
  • Nach vielen starken Jahren hat es sich der Verein verdient.

Stimmen: 53 55.2%
  • Wer?

Stimmen: 17 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
hatte es im bundesliga-ordner, aber da war es nich genehm. vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Dieser Beitrag wurde von Flo gelöscht. Grund: was für'n liveordner

ich weiß, daß es in einem wettforum darum geht, begründete picks abzugeben, daß man sie vernünftig nachspielen kann, aber vielleicht lassen die admins diese zeilen trotzdem on, ohne daß ich auf jedes spiel der jetzigen bundesliga-runde im einzelnen eingehe.

sehe hier großen value bei 8 von 9 partien im remis. außer leverkusen-kaiserslautern werden das für mich alles enge, hartumkämpfte kisten, weil es für jeden noch um etwas geht und die konstellation heim/auswärts, form, score-krise (werder-gladbach) keinen abschuss vermuten lassen.

ich spiele konkret

augsburg - stuttgart X
bremen - gladbach X
hertha - freiburg X
mainz - köln X
dortmund - bayern X
hannover - wolfsburg X
hoffenheim - hsv X
nürnberg - schalke X

mit jeweils 1/10 an.

dazu eine kleine lustige systemwette 6/8 mit ein paar euro.[[grin]]

bin mir durchaus bewusst, daß das keine richtigen begründungen sind, aber mein bauch spielt hier tüchtig mit und ich wollte euch meine einschätzungen zu jedem einzelnen spiel sparen.

good luck![[yo]]

hatte es im bundesliga-ordner, aber da war es nich genehm. vielleicht kann jemand was damit anfangen.

ich weiß, daß es in einem wettforum darum geht, begründete picks abzugeben, daß man sie vernünftig nachspielen kann, aber vielleicht lassen die admins diese zeilen trotzdem on, ohne daß ich auf jedes spiel der jetzigen bundesliga-runde im einzelnen eingehe.

sehe hier großen value bei 8 von 9 partien im remis. außer leverkusen-kaiserslautern werden das für mich alles enge, hartumkämpfte kisten, weil es für jeden noch um etwas geht und die konstellation heim/auswärts, form, score-krise (werder-gladbach) keinen abschuss vermuten lassen.

ich spiele konkret

augsburg - stuttgart X
bremen - gladbach X
hertha - freiburg X
mainz - köln X
dortmund - bayern X
hannover - wolfsburg X
hoffenheim - hsv X
nürnberg - schalke X

mit jeweils 1/10 an.

bin mir durchaus bewusst, daß das keine richtigen begründungen sind, aber mein bauch spielt hier tüchtig mit und ich wollte euch meine einschätzungen zu jedem einzelnen spiel sparen.

good luck![[yo]]

SaphireSky???[[rofl]]

Nenne mir einen Grund, warum sie verlieren sollten ... danach
jedenfalls sah es zwischenzeitlich aus.

das sollten sie ja gar nicht, aber gegen D´dorf und Pauli daheim, warum soll man in Braunschweig gewinnen, die spielen doch mit Handbremse!:mrgreen:

Dieses D´dorf schlagen sie locker! Pauli reicht auch sicher schon ein Remis.

Hier muss keiner mehr gewinnen, Fürth wird aufsteigen!

Klingt lustich, ist aber so!

Habe schon was nettes noch für heute abend gefunden!:mrgreen:

ich spiele konkret

augsburg - stuttgart X
bremen - gladbach X
hertha - freiburg X
mainz - köln X
dortmund - bayern X
hannover - wolfsburg X
hoffenheim - hsv X
nürnberg - schalke X

mit jeweils 1/10 an.

good luck![[yo]]

eine kombi von under 2,5 wäre wohl eher ratsamer.
Deine Kombi wird durch nichts gestützt.