Dienstag 10.09.2013

mal paar min schauen bei uruguay vs columbien und dann vielleicht auf bts gehen wenn es sich lohnt :mrgreen:
ich geh einfachmal auf sieg uruguay
konstellation ist perfekt,dann ist man punktgleich und am letzten Spieltag showdown vs ecuador (weiß jedoch ausm stehgreif nicht wie die regelung bei Punktgleichheit ist)
Ist ja auch nicht so dass man ne schlechten Kader hat,hoffe die jungs in Südamerika wollen ebenfalls so nen clash am letzten Spieltag :mrgreen:

/edit sagt Torverhältnis,aber je nachdem was Chile in den restlichen Partien macht ist da ja auch noch was drin
sollte man heute also 3 Punkte einfahren

Zuletzt bearbeitet:
Es kann nicht sein, dass Mexiko so eine WM-Quali spielt und die Chance hat mit 2 Siegen gegen Panama und das höhenunerfahrene Neuseeland das Ticket zu lösen.

Bulgarien spielt eine gute Quali, lässt Dänemark und Tschechien hinter sich und wird wahrscheinlich als Gruppenzweiter ausscheiden ohne Playoffs.

Und bei der WM wird man auch wieder sehen, dass Honduras und Costa Rica sich qualitativ im Bodensatz des 32er Felder befinden werden wie es schon 2006 und 2010 der Fall war.

und nach so einer Quali muss Mexiko halt auch mal zu Hause bleiben. Holland hatte es 2002 auch erwischt, weil die nicht in einer 6-Gruppe gespielt haben in der sie 4.werden können.

Auch die Afrikaner könnten sich sowas nicht leisten, auch wenn die bei den WMs ihre 5 Startplätze nie gerechtfertigt haben. 2 schlechte Spiele jetzt in den Playoffs und man schaut zu.

Mexiko hat mit Panama und Neuseeland immernoch einen einfacheren Weg als das was Portugal und Frankreich erwartet trotz Schutz durch Setzliste.

Schweden und Türkei klar bessere Teams als Neuseeland für meinen Geschmack.

Uruguay : Kolumbien

Kolumbien sicher für die WM Qualifiziert, Uruguay braucht Sieg für direkte Quali ...
Kolumbien seit 7 Spielen kein Gegentor
Kolumbien bis auf Almero keine (nnenswerten)Ausfälle
Uruguay im Angriff bekannterweise Sau stark, allerdings mehrere Ausfälle -> Forlan, Caceres, Lugano und Godin.

Fazit: Ich glaub ich rühr es nicht an

Edit: Unter 2,5 2/10

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]