Henrikh spielt aber noch, grad Livestream an
ja das war sonen anderen mkrhtran, der draußen ist, mein fehler tummir leid
Henrikh spielt aber noch, grad Livestream an
expected: Vorm, Janmaat, De Vrij, Vlaar, Willems; Sneijder, Schaars, Strootman; Lens, Schaken, Van Persie
mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden (Andorra v Netherlands Match Preview - Football Oranje)
Danke. Lieber Finger weg von dem Spiel.
2-0 23min mit Mann mehr 2-1ft [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Asiaten toben sich wieder aus wie bei Esten Ladies gleiche Fake Drop [[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]ehrlich geht die Wettwelt zugrunde :mrgreen:[[sleep]]
PS:gestern U21 Hol -3 auf -3.75 und over 4.0 auf 4.5
1-0ft dank frühen Elfmetertores nur am Ende.....megalol alles...[[schwitz]]Gott sei Dank setzen WIR meiste nicht weil wir Gewinnerforum sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kein Robben bei?
Wieso Fake Drop bei den Ladies? Gingen halt alle davon aus dass die Estinnen nix sind, da kann es schonmal vorkommen dass die Quote vorab sinkt [[nixweiss]]
wie kann man nur so dämlich nen Elfer herschenken? [[bang]]
Wie der Däne aber auch einfach mit einem Bein stehen bleibt, um den Elfer zu schinden, anstatt drüber zu springen! [[stupid]] AHC0 Armenien kann ich wohl vergessen...[[bang]]
Das macht mich echt wütend der scheiß.Wie der Däne aber auch einfach mit einem Bein stehen bleibt, um den Elfer zu schinden, anstatt drüber zu springen! [[stupid]] AHC0 Armenien kann ich wohl vergessen...[[bang]]