tja ich würde gern auf die bayern gehen wenn ich nicht wüßte das da niemand gescheites im sturm ist. :mrgreen:
Ich war mit dabei 1,5HZDüdeldings rettet den [[kotz]]-Abend [[cheers]]
Ich war mit dabei 1,5HZ[[yo]] Was meinst wieviele noch gehen?
Jo läuft zurzeit einfach nicht, obwohl ich mich erinnern kann das das Anfang Juni auch war und dann ist der noch sensationell geworden...
Also einfach nicht übermütig werden und versuchen mit übertrieben staking und frustwetten das ganze wieder auszubiegen, dann könnts noch werden :mrgreen:
leider 0 ahnung von football... aber ist das sowas wie "comunio" in fußball? :mrgreen:lust bei der fantasy football league mitzumachen ?
können sich auch alle anderen lil user angesprochen fühlen. [[cheers]]
Wann hat es das mal gegeben ?
Bayern Mehr als 1,5 Teamtore
bei @6 nach 60 Minuten....[[rofl]]
[[rofl]]Bei Bundesligaspielen gegen Dortmund [[grin]]
Richtig! Irgendwann gehts wieder bergauf... Man darf "einfach" nicht die Fassung verlieren. Das hab ich mittlerweile auch gelernt [[grin]]
wo muss ich unterschreiben ?lust bei der fantasy football league mitzumachen ?
2:2 torschüsse [[sleep]]Valletta 1 tor noch ![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Richtig! Irgendwann gehts wieder bergauf... Man darf "einfach" nicht die Fassung verlieren. Das hab ich mittlerweile auch gelernt [[grin]]
wo muss ich unterschreiben ?
weiß nicht, kenne comunio nicht. :mrgreen:leider 0 ahnung von football... aber ist das sowas wie "comunio" in fußball? :mrgreen:
weiß nicht, kenne comunio nicht. :mrgreen:
Durch [[cheers]]https://www.sportwettenvergleich.ne...tag-10-07-2012-a-post1748498.html#post1748498 Wenn Dudelange nicht die Lust verliert ist die @2,25 auf over 3,5 geschenkt.
ich will orl @1,80.5x orlando/detroit over 158.5.
Weiß jmd, was das * hinter Valletta bei FB24 bedeutet?
Danke euch. Sind ja ziemlich voreilig da, Spiel ist doch noch gar nicht beendet. :mrgreen:
edit: jetzt steht das sogar schon bei Dudelange
man sollte zumindest ein paar namen der main spieler kennen. [[yo]]naja, nvm :mrgreen:
aber um bei fantasy football mitzumachen sollte man sich schon da auskennen, oder?
Das bedeutet es fällt kein Tor mehr [[grin]][[grin]][[grin]][[rofl]][[rofl]]
Das hoffe ich seit 4 Wochen. Eine unfassbare Pleitenserie. Fast alles was ich anpacke geht in die Hose. Teilweise astronomisches Pech (6 von 9 Elfer nicht drin, die reingehen sollten) und obligatorisch auch immer ne sekunde zu spät zu setzen, oder sich dann nicht zu trauen, wenn man sollte. Bald muss sich das blatt wenden, weil sonst das Pulver ausgeht...
nach dem Hinspielergebnissen sollte da nicht mehr viel schief gehen[[lol]]
over 0,5 Haching - Bayern :mrgreen: