Dienstag 10.07.2012

Jo läuft zurzeit einfach nicht, obwohl ich mich erinnern kann das das Anfang Juni auch war und dann ist der noch sensationell geworden...

Also einfach nicht übermütig werden und versuchen mit übertrieben staking und frustwetten das ganze wieder auszubiegen, dann könnts noch werden :mrgreen:

Richtig! Irgendwann gehts wieder bergauf... Man darf "einfach" nicht die Fassung verlieren. Das hab ich mittlerweile auch gelernt [[grin]]

Richtig! Irgendwann gehts wieder bergauf... Man darf "einfach" nicht die Fassung verlieren. Das hab ich mittlerweile auch gelernt [[grin]]

Das hoffe ich seit 4 Wochen. Eine unfassbare Pleitenserie. Fast alles was ich anpacke geht in die Hose. Teilweise astronomisches Pech (6 von 9 Elfer nicht drin, die reingehen sollten) und obligatorisch auch immer ne sekunde zu spät zu setzen, oder sich dann nicht zu trauen, wenn man sollte. Bald muss sich das blatt wenden, weil sonst das Pulver ausgeht...

Das hoffe ich seit 4 Wochen. Eine unfassbare Pleitenserie. Fast alles was ich anpacke geht in die Hose. Teilweise astronomisches Pech (6 von 9 Elfer nicht drin, die reingehen sollten) und obligatorisch auch immer ne sekunde zu spät zu setzen, oder sich dann nicht zu trauen, wenn man sollte. Bald muss sich das blatt wenden, weil sonst das Pulver ausgeht...

Kann alles passieren. Leider. Teils sehr extreme Trendwenden.
Jänner, Februar, März: Alle mit minimum 60EH+ abgeschlossen.
Dann, 2 Monate Minus mit jeweils ~25 EH.
Im Juni dann die 50 EH wieder reingeholt und im Juli steh ich etwa bei ca. 70 im Plus...

Einfach dranbleiben und keine Sachen wie Frustwetten starten, dann klappts irgendwann mit der Trendwende!

//Stjarnan 1 =)

Zuletzt bearbeitet: