under 1 @ 1.9 2/10 bei Elfsborg
Spekulatius wegen Uneingespieltheit des Teams, Gang zurück wegen klarer Führung usw
Spekulatius wegen Uneingespieltheit des Teams, Gang zurück wegen klarer Führung usw
Die Elfen wollen wohl mal durchgehämmert werden, vielleicht spuren sie dann
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bobruichanke AHC -0,5 1. HZ angespielt.
Unterschiede in der Liga enorm Heimteam gegen stärkere gegner oft untergegangen(a la 6:0 oder 7:0) AHC-1,75 auch mitgenommen.
letzten 3 Spiele 4:1 4:0 und 6:1 ans Auswärts team[[yo]]
2 wären top[[yo]]HZ schonmal durch, jetzt bitte in HZ2 noch 1-2 Tore und ich wär glücklich:mrgreen:
Noch eins bei den Elfen vor der HZ [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Uruguay U19
Cerrito - Athenas Spielstand 1:0
Cerrito mit 3 Roten Karten schon
probier hier das DNB auf Athenas @3,4
bei cerrito - atenas muss es ja zugehen wie am schlachtfeld, oder der schiri hat eine nervöse hand :mrgreen:
Tore her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Bin dabei[[yo]] auf gehts [[hammer]]
Der ist auf o2,5 T-Platzverweise Cerrito :mrgreen:
sind ne Menge freundschaftsspiele und EL Quali. Such dir was raus oder halt die Finger ruhig, wenn du keine Ahnung hast. Und wenn du was findest, setzt einen Berag drauf, der deine Bankroll entspricht.Hm, hat jemand für heute noch n paar konkrete Anfängertipps?![]()
Der ist auf o2,5 T-Platzverweise Cerrito :mrgreen:
ich weiß garnicht wie das der verband in urugay regelt mit den roten karten, soviel ich weiß ist das von land zu land verschieden mit wievielen roten karten pro team das spiel abgebrochen wird
sind ne Menge freundschaftsspiele und EL Quali. Such dir was raus oder halt die Finger ruhig, wenn du keine Ahnung hast. Und wenn du was findest, setzt einen Berag drauf, der deine Bankroll entspricht.
un nu Zagreb bitte Spiel drehen
Haja, ist mir klar. Nur, was tippt ihr so bzw. was würdet ihr heute noch so tippen?![]()
Das meinte ich ~
Haja, ist mir klar. Nur, was tippt ihr so bzw. was würdet ihr heute noch so tippen?![]()
Das meinte ich ~
Das meinte ich ~
berliner victoria 89 - herta bsc berlin???
das müsste doch ein kantersieg werden für berlin?? oder täusche ich mich??
Cerrito U19 - Mehr als 1.5 @ 17.00
HAPPY