in der 6.minute fiel auch gleich das 1:0...:mrgreen:stimmt sorry war verwirrt, dann kann ich dir nicht sagen warum[[nixweiss]]
in der 6.minute fiel auch gleich das 1:0...:mrgreen:stimmt sorry war verwirrt, dann kann ich dir nicht sagen warum[[nixweiss]]
aber nicht in der ersten hälfte :mrgreen:
80-84.2012 summer league.
3-1, +2.015x.
0.5x philadelphia +3.5.
Grade in der ersten [[feuer]][[aetsch]]
o1,5 durch [[cheers]]
jedes weitere Tor ist Bonus [[sabber]]
Predict0rs Statement dazu bitte [[winkewinke]]
o1,5 durch [[cheers]]
Bobruichanke AHC -0,5 1. HZ angespielt.
Unterschiede in der Liga enorm Heimteam gegen stärkere gegner oft untergegangen(a la 6:0 oder 7:0) AHC-1,75 auch mitgenommen.
letzten 3 Spiele 4:1 4:0 und 6:1 ans Auswärts team[[yo]]
80-84.
bei philly einer der besten spieler nur 5 minuten aufgrund von verletzung gespielt, am ende zudem ärgerlich da man keinen guten wurf mit der letzten possesion bekommen hat.
3-2, +1.515.
o1,5 durch [[cheers]]
Nach einem halben Jahr strategielosen Wettens kommt für mich nun die Zeit, einen Schritt weiter zu gehen und mich auf 2 Ligen zu spezialisieren. LiL ade [[yo]]
Wollte eigentlich bis Ende August ne Wettpause einlegen, aber das nehm ich ausnahmsweise noch mit [[winkewinke]]
Wollte schon immer mal auf die Minsk-Damen wetten :mrgreen:
-2 @ 2,4, 4/10
danke fürs aufmerksam machen
[[cheers]]
Wenn man hptsl. aus Spaß an der Freude wettet, ist es schon lustig, zeitgleich auf irgendwelche Singapur u15-Spiele, Kasachstan Premier League und Ost-Friendlys zu wetten. Aber auf lange Sicht kann das wahllose Wetten nur schief gehen und hat nichts mit ernsthaftem Wetten zu tun.
brookyln vs boston wichtigste spiel heut. wenn es da eine gute line gibt (für wen auch immer, man weiß es nicht :mrgreen
mein statement dazu? bitte sehr:
bei bet365 ist es drinKann mir einer von euch sagen, welche Bookies denn das
friendly von Den Bosch anbieten?
Danke!
mein statement dazu? bitte sehr:
da ich selber auf einen der beiträge geantwortet hab, wars nicht schwer zu finden. die beiträge waren alle im selben lil einstein!Hast du das alles irgendwo gespeichert?
Wenn ja, dann ist das auch mehr als lächerlich [[stupid]]
wie weit bist du?Grundsätzlich richtig, nur habe ich beschlossen, mit 3 nicht-ausgezahlten € bis September die Bankroll für ernsthafte Wetten aufzubauen (mit Fun-Wetten).
Grundsätzlich richtig, nur habe ich beschlossen, mit 3 nicht-ausgezahlten € bis September die Bankroll für ernsthafte Wetten aufzubauen (mit Fun-Wetten).
da ich selber auf einen der beiträge geantwortet hab, wars nicht schwer zu finden. die beiträge waren alle im selben lil einstein!
linz
schneller kann man ne wette nicht gewinnen [[rofl]]