Dienstag 10.07.2012

pengjeng

Gesperrt
Juni 17, 2011
5
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,3751&archive=2012-07-10&frame=1" height="395" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen[[grin]]

guten morgen >

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1
</td> <td class="lft">(Aktueller Spielstand: 0-0) Jie Fang Jun - Damen 0.0,+0.5</td> <td class="lft">Jie Fang Jun - Damen v Dalian Shide - Damen
(1. Halbzeit - Asian Handicap)</td></tr></tbody></table>@ 2.05

Tab. 7 - Tab. 1

Moin moin zusammen [[winkewinke]]

Weiß jemand, wie ich bei Bet365 die Auszahlungsmethode von Moneybookers auf Banküberweisung umstellen kann?

Sorry, möglicherweise sehe ich es gerade nicht..ist noch etwas früh [[schwitz]]

Wenn du per MB eingezahlt hast, musst du auch üer MB auszahlen.
Banküberweisung geht nur, wenn du über selbige oder PSC eingezahlt hast, soweit ich mich erinnere.

Wie macht ihr das dann, um die anfallenden Kosten bei mb zu umgehen, einfach Geld auf anderen Bookie überweisen und von dort aus auf Bankonto auszahlen?
vip kunde 2k umsatz im monat alles frei... und wenn nicht? 1,8 is net die welt - einmal im monat auscashen per mb auf konto oder geh doch mit der cc von mb einkaufen dann kannst das geld so verpulvern ohne gebühren oder halt eben vip kunde[[cheers]]

guten morgen >

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1
</td> <td class="lft">(Aktueller Spielstand: 0-0) Jie Fang Jun - Damen 0.0,+0.5</td> <td class="lft">Jie Fang Jun - Damen v Dalian Shide - Damen
(1. Halbzeit - Asian Handicap)</td></tr></tbody></table>@ 2.05

Tab. 7 - Tab. 1

HZ> 2:1 [[grin]]

Wie macht ihr das dann, um die anfallenden Kosten bei mb zu umgehen, einfach Geld auf anderen Bookie überweisen und von dort aus auf Bankonto auszahlen?
Auch auf die Gefahr hin arrogant zu klingen, aber bei dreistelligen Auszahlungen auf´s Bankkkonto kratzen mich die 1,80€ überhaupt nicht. Einmal im Monat, so es denn ein guter Monat war, wird transferiert.

Den Umweg über andere Bookies nehme ich nicht, weil viele wohl erst mal vor einer Auszahlung den einmaligen Umsatz der Einzahlung fordern. Mir wäre das zu viel Stress, um womöglich 100€ oder mehr bei einer Mini-Quote zu versenken. [[grin]]

Auch auf die Gefahr hin arrogant zu klingen, aber bei dreistelligen Auszahlungen auf´s Bankkkonto kratzen mich die 1,80€ überhaupt nicht. Einmal im Monat, so es denn ein guter Monat war, wird transferiert.

Den Umweg über andere Bookies nehme ich nicht, weil viele wohl erst mal vor einer Auszahlung den einmaligen Umsatz der Einzahlung fordern. Mir wäre das zu viel Stress, um womöglich 100€ oder mehr bei einer Mini-Quote zu versenken. [[grin]]
So sehe ich das auch. Dieser "Trick" über andere Bookies kann eigentlich nur nach hinten losgehen.
1,80€ ist ok, die 7,50€ von Neteller ärgern mich dagegen schon richtig.

was haltet ihr von valetta heute? 2,1Q für das AHC-2
hab glaub noch nie so nen schlechten torwart gesehn wie den von Lusitanos..
2 Schüsse aufs Tor und man hat sein Geld schon mal zurück :)

Aber in der zweiten Hälfte hat sich Valetta doch arg zurückgehalten. Aber die AHC -2 ist schon reizend

Valetta heute übrigens mit dem dem gleichen Squad wie letzte Woche

Can_a08e5e_386576.jpg

Aber in der zweiten Hälfte hat sich Valetta doch arg zurückgehalten. Aber die AHC -2 ist schon reizend

Valetta heute übrigens mit dem dem gleichen Squad wie letzte Woche

Jo, genau wie Elfsborg. Gleicher Kader u.A. ein Grund für die Wette ;) Denke nen Sieg wird man schon einfahren wollen.. und über 90 Minuten sollte man auch mit halber Kraft ein paar Buden machen bei so nem Gegner :)

Vielleicht checkt jetzt jeder, dass man "Infos" vom Pfälzer in der Regel skeptisch gegenüberstehen sollte.

Finde auch die Stake-Angaben mysteriös.
Er spielt die AHCs geringer an, als die höheren Overs. Wer soll denn in den Spielen treffen, außer eben die schon im Hinspiel dominierenden Mannschaften.

Da wäre mir doch ein AHC -2 mehr wert, als ein o 3,5.

Zum Elfsborg Team sollteste einmal in den Analyse ordner schaun ^^

naja hab nicht erwartet, dass man mit der besten 11 spielt^^
hab elfsborg -1,5 noch als kombifüller dabei.. bei so einem extremen klassenunterschied werdens auch die 8 leute der 2. mannschaft schaffen hier 2 mal zu treffen.. sollten auch noch motivation haben im gegensatz zur 1. 11... hoff ich mal :)