Moin moin zusammen [[winkewinke]]
Weiß jemand, wie ich bei Bet365 die Auszahlungsmethode von Moneybookers auf Banküberweisung umstellen kann?
Sorry, möglicherweise sehe ich es gerade nicht..ist noch etwas früh [[schwitz]]
Danke, dann brauche ich ja nicht zu warten, bis der Support aufgestanden ist [[grin]]Wenn du per MB eingezahlt hast, musst du auch üer MB auszahlen.
Banküberweisung geht nur, wenn du über selbige oder PSC eingezahlt hast, soweit ich mich erinnere.
Wie macht ihr das dann, um die anfallenden Kosten bei mb zu umgehen, einfach Geld auf anderen Bookie überweisen und von dort aus auf Bankonto auszahlen?Wenn du per MB eingezahlt hast, musst du auch üer MB auszahlen.
Banküberweisung geht nur, wenn du über selbige oder PSC eingezahlt hast, soweit ich mich erinnere.
vip kunde 2k umsatz im monat alles frei... und wenn nicht? 1,8 is net die welt - einmal im monat auscashen per mb auf konto oder geh doch mit der cc von mb einkaufen dann kannst das geld so verpulvern ohne gebühren oder halt eben vip kunde[[cheers]]Wie macht ihr das dann, um die anfallenden Kosten bei mb zu umgehen, einfach Geld auf anderen Bookie überweisen und von dort aus auf Bankonto auszahlen?
guten morgen >
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1
</td> <td class="lft">(Aktueller Spielstand: 0-0) Jie Fang Jun - Damen 0.0,+0.5</td> <td class="lft">Jie Fang Jun - Damen v Dalian Shide - Damen
(1. Halbzeit - Asian Handicap)</td></tr></tbody></table>@ 2.05
Tab. 7 - Tab. 1
Auch auf die Gefahr hin arrogant zu klingen, aber bei dreistelligen Auszahlungen auf´s Bankkkonto kratzen mich die 1,80€ überhaupt nicht. Einmal im Monat, so es denn ein guter Monat war, wird transferiert.Wie macht ihr das dann, um die anfallenden Kosten bei mb zu umgehen, einfach Geld auf anderen Bookie überweisen und von dort aus auf Bankonto auszahlen?
BOAH BIST DU ARROGANT:mrgreen:Auch auf die Gefahr hin arrogant zu klingen, [[grin]]
So sehe ich das auch. Dieser "Trick" über andere Bookies kann eigentlich nur nach hinten losgehen.Auch auf die Gefahr hin arrogant zu klingen, aber bei dreistelligen Auszahlungen auf´s Bankkkonto kratzen mich die 1,80€ überhaupt nicht. Einmal im Monat, so es denn ein guter Monat war, wird transferiert.
Den Umweg über andere Bookies nehme ich nicht, weil viele wohl erst mal vor einer Auszahlung den einmaligen Umsatz der Einzahlung fordern. Mir wäre das zu viel Stress, um womöglich 100€ oder mehr bei einer Mini-Quote zu versenken. [[grin]]
Typischer Einzahler halt, und wenn ich mal 3,89€ gewinne, gleich große Klappe haben [[rofl]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]BOAH BIST DU ARROGANT:mrgreen:
was haltet ihr von valetta heute? 2,1Q für das AHC-2
hab glaub noch nie so nen schlechten torwart gesehn wie den von Lusitanos..
2 Schüsse aufs Tor und man hat sein Geld schon mal zurück![]()
FT 2:3Jie Fang Jun Damen - Dalian Shide Damen over 5,5 @2.025; 0.5x
Ich spekuliere mal auf ein Kontertor; Konstellation nicht gerade ungünstig [[nuts]]
Aber in der zweiten Hälfte hat sich Valetta doch arg zurückgehalten. Aber die AHC -2 ist schon reizend
Valetta heute übrigens mit dem dem gleichen Squad wie letzte Woche
Vielleicht checkt jetzt jeder, dass man "Infos" vom Pfälzer in der Regel skeptisch gegenüberstehen sollte.
Zum Elfsborg Team sollteste einmal in den Analyse ordner schaun ^^
Moin @ all
probiere mich jetzt mal in indien small mit
DYSS TT over 1,5 @2,2
DYSS 4. mit 3-1-0 und 7:3 Toren
ISRO 3. mit 4-2-3 und 12:16 Toren
Edit: ich hab zwei verschiedene tabellen ?!?
Bangalore A Division League
Football in Bangalore: BDFA 2011-12 A Division Team Standing
Moin @ all
probiere mich jetzt mal in indien small mit
DYSS TT over 1,5 @2,2
DYSS 4. mit 3-1-0 und 7:3 Toren
ISRO 3. mit 4-2-3 und 12:16 Toren
Edit: ich hab zwei verschiedene tabellen ?!?
Bangalore A Division League
Football in Bangalore: BDFA 2011-12 A Division Team Standing
Ich würde die obere nehmen. die untere ist eh falsch gerechnet, alleine das torverhältnis von isro
weiß nicht genau welche du meinstPrimbam hat die letzten Spiele 1:0 und 6:0 verloren