Dienstag, 10.07.2007

henne schrieb:
hat jemand infos zum mlb all star game heute nacht 01.00 uhr?
National League All Stars - American League All Stars

is wohl ne frage für bigos, toronto oder blackhawk

bin auf ein 9,5 aus

vielen dank für infos im voraus [[yo]]

Under ist imho ganz interessant, sehr Pitcherfreundlicher Ballpark. Die Slugger hatten Gestern schon beim Homerun Derby einige Anlaufschwierigkeiten. :mrgreen:

Manomanomanoman....
Hab bei der Basketball-Junioren EM mal zugelangt...
Russland - Frankreich 44 - 59 ... bwin hatte ne 1.25 Quote für Frankreich drin... [[sabber]] [[sabber]]
Hab ich mir gedacht soviel dummheit muss bestraft werden... und habs big angespielt...
Jetzt komm ich heim... was seh ich... :
Gleich nachdem ich die wette abgeschlossen hab und weg geh machen die Russen einen 19-0 Lauf...
Endstand: RUS - FRA 84 - 79...

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[wc]] [[wc]] [[bang]] [[bang]]

Und göteborg gibt mir den Rest.. nicht mal ein Tor...
--> alles verloren [[kotz]] [[kotz]] [[help]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Pokerfreak schrieb:
Manomanomanoman....
Russland - Frankreich 44 - 59 ... bwin hatte ne 1.25 Quote für Frankreich drin... [[sabber]] [[sabber]]
Hab ich mir gedacht soviel dummheit muss bestraft werden... und habs big angespielt...
Gleich nachdem ich die wette abgeschlossen hab und weg geh machen die Russen einen 19-0 Lauf...

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[wc]] [[wc]] [[bang]] [[bang]]

Was sagt uns das? Nix spielen wovon man keine Ahnung hat auch wenn die Quote noch so geschenkt erscheint!

olliveira schrieb:
Pokerfreak schrieb:
Manomanomanoman....

Was sagt uns das? Nix spielen wovon man keine Ahnung hat auch wenn die Quote noch so geschenkt erscheint!

Ich hab gewusst das sowas kommt und möchte es au net verleugnen... aber ich ein wenig ahnung davon... und normalerweise ist FRA klar besser als RUS... zeigt sich auch in der Zwischenbilanz... was dann los war weiß ich net.. konnte das Spiel net live sehn...
MfG

bigos schrieb:
henne schrieb:

bin auf ein 9,5 aus

Hi,

meinst bestimmt nicht mich, sondern Big$$...

sorry bigos! meinte tatsächlich Big$$$.
nichts für ungut
bin trotzdem auf +9,5 auch wenn saya zweifel hat [[yo]]

Das ist der Experte..

olliveira schrieb:
Pokerfreak schrieb:
Manomanomanoman....

Aber gestern sagte unser MillionenStar doch noch:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=541666#post541666

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[help]]

henne schrieb:
bigos schrieb:
henne schrieb:

bin auf ein 9,5 aus

Hi,

meinst bestimmt nicht mich, sondern Big$$...

sorry bigos! meinte tatsächlich Big$$$.
nichts für ungut
bin trotzdem auf +9,5 auch wenn saya zweifel hat [[yo]]

Das ist der Experte..

Für mich ist das All Star Game absolute Nobet. over/under bei der hohen Linie nicht zu spielen. Beides starke Pitcher, was auf under schließen lässt, aber es ist ein Spiel für die Fans, wo es um nichts geht. Vielleicht will man den Fans was bieten, dann over. Es ist alle möglich. Auch wer gewinnt ist schwer zu sagen. Nach der Statistik müsste es die AL machen, wobei der Value klar auf der NL liegt. Mir ist alles zu unsicher und ich warte wieder, wenn die Regular Games weitergehen [[yo]] [[sabber]]

Pokerfreak schrieb:
Ich hab gewusst das sowas kommt und möchte es au net verleugnen... aber ich ein wenig ahnung davon... und normalerweise ist FRA klar besser als RUS... zeigt sich auch in der Zwischenbilanz... was dann los war weiß ich net.. konnte das Spiel net live sehn...
MfG

Sorry soviel ahnung kannst du vom Europäischen Basketball nicht haben!Russland wesentlich besser im Europäischen vergleich anzusiedeln!Vor allem die Moskauer Vereine haben immer wieder sehr gute Spieler aus der jugend! Das sieht man vor allem im in den Europäischen Wettbewerben(ULEB Pokal etc.)

Densa85 schrieb:
Pokerfreak schrieb:
MfG

Sorry soviel ahnung kannst du vom Europäischen Basketball nicht haben!Russland wesentlich besser im Europäischen vergleich anzusiedeln!Vor allem die Moskauer Vereine haben immer wieder sehr gute Spieler aus der jugend! Das sieht man vor allem im in den Europäischen Wettbewerben(ULEB Pokal etc.)
[[yo]]