wie kommt ihr bei Malaga-Real auf unter 179,5??? sind doch jetzt schon 95 und wenn ,man sich die ersten beiden Spiele anschaut sind mehr wie 179,5 doch locker möglich.
beobachte und lerne...... [[grin]]
wie kommt ihr bei Malaga-Real auf unter 179,5??? sind doch jetzt schon 95 und wenn ,man sich die ersten beiden Spiele anschaut sind mehr wie 179,5 doch locker möglich.
weiß jemand wo power in seinem spezi die @6,5 für over 5,5 gefunden hat?
ich habe bei bet-at-home "Wie viele Tore werden im Match erzielt?" 5 @6,5 aber ist das nicht das genau 5 tore fallen?
danke, habe schon etwas selber gesucht, aber die standard bookies haben es wohl alle nicht drin außer bet
Bei Bet-At-Home gibts auch "Wie viele Tore werden im Match erzielt" - 6 oder mehr @6,25
hast ja recht [[bang]] ist ja wie o5,5. man da fällt der groschen in pfennigen. danke[[yo]]Bei Bet-At-Home gibts auch "Wie viele Tore werden im Match erzielt" - 6 oder mehr @6,25
Da isser der 14-0 Run :mrgreen:
beobachte und lerne...... [[grin]]
Was sagt ihr denn zu dem Spiel Portugal - Irland nachher?
Habe so nen dummen Tipico Bonus erhalten, obwohl ich den nicht wollte..
Kann man auf Portugal gehen, oder empfiehlt jemand eine andere Wette overnight?
lies dir ma die bedingungen durch (Quote)....
was genau möchtest du mir jetzt damit sagen?
Mindstquote 2,0 Portugal nur 1,5
handicap :mrgreen:
Auf eBay tummeln sich wohl auch nicht wneige abmahngeile Anwaelte herum, bzw. manchmal sind´s auch einfach Wettbewerber die dann abmahnen lassen wegen gewerblichem Handeln. Kommt da noch irgendwas in Richtung Lizenzen hinzu kann´s ein boeses Erwachen geben.Naja, habe damals ähnliches gemacht.
Als Fast and Furious rausgekommen ist standen alle Leute auf die "Modellautos" aus dem Film.
Habe mir monatlich so 10-15 Stück aus den USA kommen lassen für 25 US$ das Stück und die hier für 35 Euro verkauft.
Die waren innerhalb eines Tages weg.
Irgendwann aber keine Lust mehr gehabt, zuviel Aufwand für paar Euros.
eBay hat da oft voellig unverstaendliche Prioritaeten.Das ist was anderes. Solange sich der Hersteller nicht dran hängt oder irgendein konkurrierender Händler, der unlauteren Wettbewerb vermutet, ist das alles im halblegalen Bereich (kommt v.a. drauf an, ob du als privater oder gewerblicher Verkäufer verkauft hast; mit Gewerbeschein eigentlich komplett unproblematisch).
Dass das, was der PSC-Händler auf ebay abzieht noch legal ist, kann ich mir dagegen nicht vorstellen. Vermute nur, dass da ebay mal wieder die Hände gebunden sind.
Habe die vor ein paar Jahren mal wegen eines McDonalds Warteschilds (die mit den Nummern drauf), das jemand auf ebay zum Verkauf angeboten hat, angeschrieben. Einfach nur, weil ich wissen wollte, wie so was möglich ist. Ich meine, da ist es ja vollkommen offensichtlich, dass es sich um Diebesgut handelt. Die meinten, sie könnten da nichts machen, und wenn es mich stört, solle ich den Typen eben anzeigen.
Auf der anderen Seite nehmen die jedes Game, das FSK18 ist, nach ein paar Minuten runter. Da ist es dann wieder ganz easy.
Sehr strange teilweise.
So aehnlich dachten sich das auch frueher mal einige Buchmacher... :mrgreen:Na würde ich so nicht sagen. Wenn du einen Käufer hast der mehr als 100€ als Code kaufen möchte, musst du dir halt Daten geben lassen wie einen Perso Scan. Die speicherst du, dann bist du auch gesetzlich auf der sicheren Seite. Wer das prüft und ob es überhaupt geprüft wird, das weiß keiner.
hast du die Aufstellungen? Irland lange nicht so schlecht, eigentlich muss man die testen zu den QuotenPortugal sicher der Favorit und wird das wohl auch gewinnen aber value lange weg.
Falls es zur hz 0:0 steht kann man Portugal zu einer guten Quote sicher spielen.
hast du die Aufstellungen? Irland lange nicht so schlecht, eigentlich muss man die testen zu den Quoten
da fehlen welche bei Irland, dann wohl No-BetJupp, bin über Handy online.
Schaue mal bei Ergebnisselive.de
Da sind die schon drin wenn auf das Spiel klickst.
Portugal mit Ronaldo vorne :mrgreen:
da fehlen welche bei Irland, dann wohl No-Bet
Spaceing nett man esWow, nach 6 Minuten 22 Punkte gefressen... Und Kahwi richtig hot. Splitter in Ungnade? Diaw startet und jetzt kommt Matt Bonner[[nixweiss]]
Miami ist grade Jamesonly
Aber das Ball Movement Hammer und Kahwi Hot hot hot.was für dämliche Fouls von den Spurs
Lass doch mal die Hände weg, wenn er eh durch ist!