hmm rauskaufen oder nicht , hab ne 21 gespielt das selfoss damen 1hz mehr tore macht als 2te hz . Bet laesst mich raus mit knapp 4 fachem einsatz , grml ich hasse diese cash out funktion
Wo läuft das Spiel und wie steht es zur HZ?[[nixweiss]]
hmm rauskaufen oder nicht , hab ne 21 gespielt das selfoss damen 1hz mehr tore macht als 2te hz . Bet laesst mich raus mit knapp 4 fachem einsatz , grml ich hasse diese cash out funktion
Sowas wie ein WF-Treffen gibt es nicht? In Berlin, St. Pölten, Vilnius? [[nixweiss]]
und obligatorischer Elfmeter kommt natürlich auch noch :mrgreen:
weiß jemand zufällig ob man bei Bet auch einzeln die Videos aufrufen kann? Wenn man z.b. mehrere nebeneinander schauen möchte
Seit wann hat Bet eigentlich Livestreams von Litauen und Estland drin? Fehlen ja nur die aus Island :mrgreen:
weiß jemand zufällig ob man bei Bet auch einzeln die Videos aufrufen kann? Wenn man z.b. mehrere nebeneinander schauen möchte
Seit wann hat Bet eigentlich Livestreams von Litauen und Estland drin? Fehlen ja nur die aus Island :mrgreen:
Wo läuft das Spiel und wie steht es zur HZ?[[nixweiss]]
overquoten nach den bisherigen Leistungen einfach zu hoch ... auch wenns ein wichtiges spiel ist.
kleine overpyramide spiel ich mal an
go Austria
over find ich nicht gut, dazu bräuchten die Russen Tore und das will ich nicht :mrgreen:
sportunion - wienersfeld abschuss?
theoetisch ja, aber jetzt nach dem locktor nach 2 min bin ich raus. :mrgreen:
Spiel kommt um 21:15
hat von euch jmd Vierklee Bonus genommen?
Aso.[[rofl]]
Dann bieten sie dir jetzt schon 4fach Gewinn, wow!
Aso.[[rofl]]
Dann bieten sie dir jetzt schon 4fach Gewinn, wow!
o.3,5 @1,8 1hz bei sportunion mauer schon ziemlich sexy [[nixweiss]]
noch 35'
wollt gerade das gleiche schreiben. wienerfeld einfach grottig. unter der Woche auch noch. Hitze. auswärts
jup, oder halt -1 AHC @1,825 ... kann mir eigentlich nicht vorstellen dass union mitm X in die pause geht..
das läuft nichtdas eckenrace auf die ilves-damen im finnischen pokalfinale sieht lecker aus bis @51. glaub auch nicht, daß es abschuss gibt, führen 2.liga mit 34:0 toren an und haben im hf den spitzenreiter der ersten liga mit 1:0 nach verlängerung besiegt