ach, wie herrlich wertvoll, in der 90. MIN [[nixweiss]]
jemand irgendwo ne wette gesehen
wm wird abgebrochen oder ähnliches?[[grin]]
Ich nehm dann mal das Nudelgericht,.. mag kein Reis:mrgreen::mrgreen:
Du hast doch gar keine Ahnung von was du redest.
Ok, wir probieren's mal..
Was meinst zu Paul Harris?
Für mich bester Import der PBA.
Bin mir recht sicher dass er zur neuen Saison bei nem Euro League Team unterkommt.
Heute aber nur 1/6 Dreier...
Dafür de Ocampo (19 Pkt) und Castro (18 Pkt) überragend bisher.
Durham au brutal (mal wieder).. 20 Punkte, 19 Rebounds. Und noch ewig Zeit..
ach, wie herrlich wertvoll, in der 90. MIN [[nixweiss]]
Ich nehm dann mal das Nudelgericht,.. mag kein Reis:mrgreen::mrgreen:
"DAS WAR EIN SAVE UNDER"
Is klar..
Ist doch cool für dich wenn mit dummen Gambling Kohle machst. Freu dich doch dann aber bitte für dich oder schreibs nem Kollegen per Whats App. Und posaun hier net rum wie, wo, was du getroffen hast ohne es vorher auch zu posten.. Juckt keine Sau..
nochmal wm: hat jemand wetten zu prozentualem ballbesitz h2h gesehen?? ich meine, das irgendwo auch schon mal bei anderen spielen entdeckt zu haben
So Jungens.
Wettforum Tippspiel läuft. Schon über 700 Euro im Pott.
Wer noch dabei sein will, sollte sich beeilen.
Hier der Fred dazu:
Link entfernt
uni/paf/888/32redbet + 10bet/betrally/comeon auf jeden Fall. Zur WM wsl sogar noch einige mehr, würde bei tipico und bwin auch mal gucken.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wollte eig. mitmachen, kenn mich mit diesen Einzahlkarten aber leider net aus.[[help]] Kriege die hier nicht.[[kotz]]
Braunschweig
Find's net wirklich lustig.
Bis zu nem gewissen Punkt war's das, ja.
Aber wenn jemand der das Spiel sieht ne Live-Wette postet und du dann ohne jeglichen Plan um die Ecke kommst und von einem "SAVE UNDER" sprichst nach dem 2 Minuten lang keine Punkte erzielt wurden und die Line bei 171.5 war is einfach lächerlich.
Komisch, werd mein Glück mal gleich versuchen. Paysafecard 25 Euro ja?
uni/paf/888/32redbet + 10bet/betrally/comeon auf jeden Fall. Zur WM wsl sogar noch einige mehr, würde bei tipico und bwin auch mal gucken.
Watt bist du denn für nen Troll? Schreibs dir auf und merks dir für die Zukunft. Die bisherige Historie gab vor dem heutigen Spiel eh noch keinen Anlass zu Spekulationen, wie hätte man also vorher ahnen sollen, dass da was läuft?
gute anregund werde ich mal noch machen bis los geht... dreistellig quote her und ab dafür:mrgreen:[[stupid]][[schwitz]]
Richtig! [[yo]]
nochmal wm: hat jemand wetten zu prozentualem ballbesitz h2h gesehen?? ich meine, das irgendwo auch schon mal bei anderen spielen entdeckt zu haben
Seh grad, dass die zu unverschämten Preisen auf ebay verhökert werden:
50 Euro * PAYSAFECARD GUTHABEN *Versand sofort max. 2 Std,Richtlinien beachten | eBay
50 Euro Karten für 77,- / 135 verkauft
Wer kauft denn 50 Euro Guthaben für 77 Euro? :mrgreen:
50 Euro * PAYSAFECARD GUTHABEN *Versand sofort max. 2 Std,Richtlinien beachten | eBay
O/u ist halt etwas Mathematik und Spielstand, ich will mich bei 35Grad, au ned streiten, aber ich mag es nicht wenn jemand "persönlich" wird...
bei nudeln und Reis hab ichs dir noch duchgehen lassen
aber das mit den "dummen Wetten auf Glück" ...
sorry,...
Einen erfolgreichen Tag noch. Und das meine ich ehrlich, und nicht ironisch (falls du das nun denkst)!!
stallions mal mit kleingeld dnb und small 1/x sind tabellen nachbarn [[grin]]
Danke @blablub. Finds halt krass, dass der Verkäufer nicht gesperrt wird, weil er mit solchen Wucherangeboten ja ganz offensichtlich diesen Geldwäschemarkt bedient. Aber ebay ist da oft weniger restriktiv als man vermuten würde.
Naja, habe damals ähnliches gemacht.
Als Fast and Furious rausgekommen ist standen alle Leute auf die "Modellautos" aus dem Film.
Habe mir monatlich so 10-15 Stück aus den USA kommen lassen für 25 US$ das Stück und die hier für 35 Euro verkauft.
Die waren innerhalb eines Tages weg.
Irgendwann aber keine Lust mehr gehabt, zuviel Aufwand für paar Euros.