Dienstag 10.06.2014

Dienstag 10.06.2014

• Österreich wird gewinnen

Stimmen: 25 34.2%
  • Mehr als ein Remis wird es diesmal nicht

Stimmen: 8 11.0%
  • Österreich verliert, wie immer wenns drauf ankommt

Stimmen: 10 13.7%
  • Lass mich damit in Ruhe, ich warte auf andere Sachen heute

Stimmen: 30 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Monika![[grin]]

Sagt mal, sind bei Euch auch sämtliche Smileys verschwommen oder bin ich noch besoffen vom Wochenende?[[nixweiss]][[rofl]]:mrgreen:

Invision-Board-France-355.gif

Monika![[grin]]

Sagt mal, sind bei Euch auch sämtliche Smileys verschwommen oder bin ich noch besoffen vom Wochenende?[[nixweiss]][[rofl]]:mrgreen:

Ich möchte gerne lösen, Renne. Geh mal unter "Einstellungen anpassen, dann Zoomen und auf 100 % einstellen. Dann sollte es funktionukkeln.

Tatsache! Ich war nicht auf 100 %, sondern nur auf 90 %, man man.[[rofl]]

Um 15 Uhr spielt Valerenga 2 gegen Mo Il..Valerenga zu Hause mit einer 3-0-0 Bilanz, Mo Il Auswärts mit 1-1-1
Valerenga hat die letzten beiden Spiele mega klatschen kassiert, gegen Follo(1.) und Kjelsas(2.) (jeweils 1:7) Mo Il zu Hause 1:5 gegen Follo verloren.
Erwarte hier das Valerenga ihre Heimstärke ausspielt, wie in den letzten Spielen sind wieder 3 Spieler aus der 1. Mannschaft in der Startaufstellung(2 Stürmer, 1 Mittelfeldspieler).

Valerenga 2 gegen Mo Il Pick: 1 @2.10 2/10 10 Bet (Mara mit 2.0, SBO mit 2.14, Bwin 2.15)
MO auch mit verletzungssorgen, 6 stammspieler verletzt.
sehr junge mannschaft heute, ETW mit 19 jahren im tor und vorne im sturm n 16-jähriger, rest auch so 20-21 jahre rum.
hab mal TT valerenga over 2,5 und 4,5 spaßeshalber eingepackt.

DAS WAR EIN SAVE UNDER

Du hast doch gar keine Ahnung von was du redest.

Ok, wir probieren's mal..

Was meinst zu Paul Harris?
Für mich bester Import der PBA.
Bin mir recht sicher dass er zur neuen Saison bei nem Euro League Team unterkommt.
Heute aber nur 1/6 Dreier...
Dafür de Ocampo (19 Pkt) und Castro (18 Pkt) überragend bisher.

Durham au brutal (mal wieder).. 20 Punkte, 19 Rebounds. Und noch ewig Zeit..