Was bist Du nur für ein kleines profilneurotisches Licht.
Live-Wette
Basaksehir-Fenerbahce Fenerbahce win Quote 2,40 Stake 8
59. Minute
gleich kommt ein up
Was bist Du nur für ein kleines profilneurotisches Licht.
ja bin immernoch sehr wütend. Das ist so eine wette die ich nicht so leicht vergessen werde.
wobei die eigentlich nicht zählen sollte.
Ich habe das gepostet und 20 sekunden später ist das tor gefallen.
ich hatte das jedoch privat mitgenommen. sorry
hast ho chi minh stream ?
4 EH auf CS in Kasachstan. [[nixweiss]]
value hat die q bei den stats aber[[zwinker]]
Fand die Quote auch gut aber Stats alleine ja nicht alles und CS kann so schnell daneben gehen. In solchen Gurkenligen kann ja viel passieren. Sagen wir mal so, dass Staking ist ausbaufähig. [[yo]]
jo:mrgreen: aber mit Freddy Coronel hat er das Spiel genug unter die Lupe genommen[[schwitz]] und ich hab einen neuen Spieler kennnen gelernt. Kenn nur Tourenwagenfahret Tom Coronel
ich wette bzw. empfehle ein Spiel nicht einfach so. Da steckt schon was dahinter. Ich setze ja Geld rauf. Es läuft momentan sehr gut und deswegen möchte ich das mit euch teilen.
Das Basketballspiel Istanbul-Galatasaray(analyse im Ordner) kann ich weiter empfehlen. Viel Glück!! bis später
Wahrscheinlich noch nie ein Spiel der Mannschaft live gesehen [[winkewinke]]
Wenn das Voraussetzung für eine Wette wäre,
gäbe es im LiL bestimmt 80% weniger Wetten.
ich wette bzw. empfehle ein Spiel nicht einfach so. Da steckt schon was dahinter. Ich setze ja Geld rauf. Es läuft momentan sehr gut und deswegen möchte ich das mit euch teilen.
Das Basketballspiel Istanbul-Galatasaray(analyse im Ordner) kann ich weiter empfehlen. Viel Glück!! bis später
Und um 12 verfolgen alle das Spiel von Astana ... die Frage ist nur, wie sieht es mit der Verteilung aus bezüglich
- hoffen, dass die Wette aufgeht
- hoffen, dass er auf die Nase fällt
[[nixweiss]]
Wahrscheinlich noch nie ein Spiel der Mannschaft live gesehen [[winkewinke]]
Meister 2017 RB leibzig @250, wer ist dabei?
@Mampe
Dein Problem bei Bloga besteht noch ? Gerade mal getestet, bei mir klappt es.