Dienstag 10.05.2016

ich wette bzw. empfehle ein Spiel nicht einfach so. Da steckt schon was dahinter. Ich setze ja Geld rauf. Es läuft momentan sehr gut und deswegen möchte ich das mit euch teilen.

Das Basketballspiel Istanbul-Galatasaray(analyse im Ordner) kann ich weiter empfehlen. Viel Glück!! bis später

Siehst du dir die kasachische Liga immer an weil du sie so geil findest oder tippst du nur nach Stats? Will von deinen Methoden lernen.

ich wette bzw. empfehle ein Spiel nicht einfach so. Da steckt schon was dahinter. Ich setze ja Geld rauf. Es läuft momentan sehr gut und deswegen möchte ich das mit euch teilen.

Das Basketballspiel Istanbul-Galatasaray(analyse im Ordner) kann ich weiter empfehlen. Viel Glück!! bis später

Habe keinen Punkt in deiner "Analyse" gefunden, der mich überzeugt hat auch nur 1€ auf dieses Spiel zu setzen [[help]]

Wahrscheinlich noch nie ein Spiel der Mannschaft live gesehen [[winkewinke]]

Ich hätt sogar eine Ausrede parat für jene, die SVK tippen -> SVK2: Da gibts keine Streams, musst ins Stadion gehen. Lizenz bei UFA Sports und da gibts bis heute kein Übereinkommen wegen Übertragungen der Liga. Ein Bekannter von mir versuchte letztes Jahr mal für Poprad Onlinestreams einzurichten, was aber sehr schnell wieder unterbunden wurde. Keine Chance, nur manchmal gibts die Cupspiele irgendwo. SVK1 gibts manchmal auf RTV2, sonst nur kostenpflichtig über Huste.tv
:mrgreen:

Weiß aber eh, was du meinst. Außerdem gibts hier sowieso eher wenige die Slowakei betreffende Tipps ;)