Dienstag, 10.02.2009

ostki schrieb:
Moin
ich wollte mal fragen ob mir einer 2 Ergebnisse sagen kann
Rudar Velenje vs Dnjepr Dnjepropetrowsk
Sturm Graz vs. Dunajska Streda
ostki schrieb:
Moin,
weis einer eine gute Seite für einen Liveticker
Danke
ostki schrieb:
Nabend,
hat einer vll. einen Stream für Milan?
Danke

[...]

speicher dir wenigstens die grundlegendsten antworten deiner forenmitglieder und frag nicht jeden tag aufs neue nach einem ticker fuer die bekanntesten ligen der welt ...

18 Uhr Testspiel Gratkorn - Voitsberg

letztes Testspiel bevor es ins Trainingslager geht...

am 24.01. haben die Amateure bereits gegen Voitsberg gespielt

Starkeserstes Vorbereitungsspiel der jungen Gratkorn Amateure. GegenRegionalliga-Klub Voitsberg siegten die "Amas" nach sehr guter Leistunghochverdient mit 2:1. Mit etwas mehr Effizienz wäre der Sieg noch höherausgefallen.
Bwin q1.55 5/10

olliveira schrieb:
ostki schrieb:
Naja ich werde mich mal in anderen Wettforen beteiligen weil hier kriegt man fast nie eine Antwort und teilweise pampige.Außerdem ist der Umgangston zwischen manschen Leuten sehr rau naja wers brauch

wir sind hier keine Ausbildungsstätte

und vor allem kein chat...leute die immer nur im Lil Ordner posten sind mir igrendwie suspekt

olliveira schrieb:
Man sollte bei Italien nicht vergessen das Lippi mit nem weiteren ungeschlagenen Spiel den Weltrekord holen würde. Insofern dürfte Italien hier sicher motiviert sein. Brasilien in Freundschaftsspielen oft lustlos.

seit wann ungeschlagen habe ich gar nicht so mit bekommen

habe es gefunden, seit 32 Spielen ohne Niederlage trotzdem mag ich sie nicht

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AgzyesC3DFk&feature=related"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AgzyesC3DFk&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Ohne worte...

Playario schrieb:
18 Uhr Testspiel Gratkorn - Voitsberg

letztes Testspiel bevor es ins Trainingslager geht...

am 24.01. haben die Amateure bereits gegen Voitsberg gespielt

Starkeserstes Vorbereitungsspiel der jungen Gratkorn Amateure. GegenRegionalliga-Klub Voitsberg siegten die "Amas" nach sehr guter Leistunghochverdient mit 2:1. Mit etwas mehr Effizienz wäre der Sieg noch höherausgefallen.
Bwin q1.55 5/10

3-2 FT?