salinas der 2. schrieb:so los gehts jetzt mit Lahti
hoffen wir auf viele tore, für mich das over
salinas der 2. schrieb:so los gehts jetzt mit Lahti
Sammy1987 schrieb:salinas der 2. schrieb:so los gehts jetzt mit Lahti
hoffen wir auf viele tore, für mich das over
ostki schrieb:Sorry was heißt das bin noch Anfänger sry
ostki schrieb:Moin
ich wollte mal fragen ob mir einer 2 Ergebnisse sagen kann
Rudar Velenje vs Dnjepr Dnjepropetrowsk
Sturm Graz vs. Dunajska Streda
ostki schrieb:Moin,
weis einer eine gute Seite für einen Liveticker
Danke
ostki schrieb:Nabend,
hat einer vll. einen Stream für Milan?
Danke

ostki schrieb:Ja hab ich vll. auch schon nachgeschaut
Vll. steht das Spiel da nicht du Schlaumeier
ostki schrieb:Naja ich werde mich mal in anderen Wettforen beteiligen weil hier kriegt man fast nie eine Antwort und teilweise pampige.Außerdem ist der Umgangston zwischen manschen Leuten sehr rau naja wers brauch
ostki schrieb:Naja ich werde mich mal in anderen Wettforen beteiligen weil hier kriegt man fast nie eine Antwort und teilweise pampige.Außerdem ist der Umgangston zwischen manschen Leuten sehr rau naja wers brauch
olliveira schrieb:ostki schrieb:Naja ich werde mich mal in anderen Wettforen beteiligen weil hier kriegt man fast nie eine Antwort und teilweise pampige.Außerdem ist der Umgangston zwischen manschen Leuten sehr rau naja wers brauch
wir sind hier keine Ausbildungsstätte
olliveira schrieb:Man sollte bei Italien nicht vergessen das Lippi mit nem weiteren ungeschlagenen Spiel den Weltrekord holen würde. Insofern dürfte Italien hier sicher motiviert sein. Brasilien in Freundschaftsspielen oft lustlos.
Playario schrieb:18 Uhr Testspiel Gratkorn - Voitsberg
letztes Testspiel bevor es ins Trainingslager geht...
am 24.01. haben die Amateure bereits gegen Voitsberg gespielt
Starkeserstes Vorbereitungsspiel der jungen Gratkorn Amateure. GegenRegionalliga-Klub Voitsberg siegten die "Amas" nach sehr guter Leistunghochverdient mit 2:1. Mit etwas mehr Effizienz wäre der Sieg noch höherausgefallen.
Bwin q1.55 5/10
TonyG. schrieb:nach dem frühen 1-0 mal
lay eisbären (3-weg) @1.2