Dienstag, 10.02.2009

Ledi schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Quoten auf Aurora stetig am steigen

wenn sie 1:0 verlieren ärgere ich mich total, wenn sie 4:0 verlieren kann ich das noch aushalten, dann war es kein zufall.

Aber weiß echt nid warum die so steigen.

Hat in der Copa mMn. öfters mal nichts besonderes zu bedeuten. Da gibts in vielen
Spielen enorme moves, egal bei welchem Spiel.

Habe diese Feststellung besonders in der Copa gemacht, da für die Trader genau
diese Spiele bei betfair lukrativ sind, da es extreme Quotenschwankungen gibt.

BinletztesJahr ab und zu mal auf den fallenden Zug aufgesprungen(Normaler Sieggetippt) und damit auf die Fresse gefallen.Meistens gingengenau diese Spiele Remis aus.

Kann mich noch erinnern, hab mal ein Spiel für 2,20 eingekauft und für 1,75 wieder
verkauft. (Vor dem Spiel!) Echt krass
Wünsch Dir jedoch, dass der Pick durchgeht

vorgestellt wird der titel erst beim echo am 21. kleiner ausschnitt am anfang vom interview hier:
http://eurovision.ndr.de/media/mohralexoscar100_format-mp3.html

und das singt der typ sonst so z.b. : http://www.youtube.com/watch?v=ZEpkhaqwcNg
hallo, wir sind deutschland, damit gewinnen wir keinen blumentopf

Haines schrieb:
vorgestellt wird der titel erst beim echo am 21. kleiner ausschnitt am anfang vom interview hier:
http://eurovision.ndr.de/media/mohralexoscar100_format-mp3.html

und das singt der typ sonst so z.b. : http://www.youtube.com/watch?v=ZEpkhaqwcNg
hallo, wir sind deutschland, damit gewinnen wir keinen blumentopf

Oh Gott - das ist ganz schlimm! Fällt in die selbe Kategorie wie der Titel der No Angels aus dem Vorjahr.

und dann beschwert man sich über den letzten platz..... es ist eindeutig, wer schon mal im osten europas war, der wird merken dass dort der contest nen ganz anderen stellenwert geniesst...

dima bilan, oder die serbin vor 2 jahren sind angesehene künstler in osteuropa, deutschland schickt entweder total unbekannte wnbs oder irgendwelche unterirrdischen die ihre karriere puschen wollen so wird das nix...

salinas der 2. schrieb:
die Quoten auf Aurora sind jetzt aber extrem am steigen

joa, gut wenn sie verlieren kann ich es auch nid ändern, habs gestern so gespielt und da stand nen artikel in ner uruguay tageszeitung über das spiel...
habs auch gestern schon gespielt, zwar ärgerlich da höher aber gut, letzen tage lief alles so super, da kann ich das noch ertragen...

Ledi schrieb:
salinas der 2. schrieb:

joa, gut wenn sie verlieren kann ich es auch nid ändern, habs gestern so gespielt und da stand nen artikel in ner uruguay tageszeitung über das spiel...
habs auch gestern schon gespielt, zwar ärgerlich da höher aber gut, letzen tage lief alles so super, da kann ich das noch ertragen...

ist ja auch kein Vorwurf kann ja kein Mensch ahnen wie es kommt

salinas der 2. schrieb:
Ledi schrieb:
salinas der 2. schrieb:

ist ja auch kein Vorwurf kann ja kein Mensch ahnen wie es kommt

ne, das wollt ich damit auch nicht sagen, wie du sagst, kann ja alles passieren und villt isses ja auch nur ein fake, mal schauen, selbst ein x würd mich ärgern.

Nach einer Pause melde ich mich mit neuaufgesetztem PC wieder zurück- das funzt endlich wieder....

Auch ich werde morgen eine Länderspiel etwas verhalten aber doch anspielen und setze dabei auf den zweiten südamerikanischen Riesen, der in Frankreich gastiert. Ich weiß nicht, wie ihr die Franzosen so einschätzt, meiner Meinung nach bauen sie seit der WM 2006 kontinuierlich ab und zur Krönung verloren sie im September sogar gegen Österreich. Das muss ich leider so sagen, denn wie die nächsten Spiele zeigten, ist unsere Mannschaft schwach. Die Franzosen lassen seit dem Abgang von Zidane jegliche Spielkultur vermissen, spielen ideenlos und umständlich, können ihren an sich starken Sturm nicht bedienen. Hinten gibt es ohnehin immer wieder Probs- vor allem bei und nach Standards. Für mich Frankreich derzeit in Europa nur gutes Mittelmaß, keine Top-Nation mehr.

Auf der anderen Seite kommt mit den Gauchos die derzeit vielleicht spielstärkste Nationalmannschaft der Welt nach Europa (ohne Riquelme). Über die Spieler brauche ich wenig erzählen, die kennt ihr alle selbst auch. Dass heute Brasilien bei Italien gewonnen hat, wird die aufstacheln- Argentinien will beim Europa-Trip nicht hinter dem ewigen Rivalen zurückstehen und wohl auch selbst für ein Glanzlicht sorgen. Es ist gerade diese Motivationsvermutung, die mich zu einer Wette "hinreissen" lässt, die Rivalität der beiden südamerikanischen Größen findet in Europa kaum ein Gegenstück. Nicht einmal die legendäre Zwietracht zw. Deutschland und England samt Kriegsberichterstattung kommt da mit. Spielen europäische Top-Nationen nicht gegeneinander, ruht die Kriegstrommel- nicht aber in Südamerika. De beobachten sich auf Schritt und Tritt und groß ist die Häme, wenn es den Nachbarn erwischt. SDahen wir bei der WM 2006.

So viel Zündstoff wie zwischen Italien und Brasilien birgt dieses Spiel nicht. Das mindert den Einsatz. Eine hohe X-Gefahr ist bei Spielen von Argentinien immer gegeben. Das lässt mich zum AHC 0 greifen. Aber das wird genommen:

Argentinien AHC 0 @1,87 10bet 4/10

Mutige können bie Ladbrokes noch die @2,75 nehmen. Sicher mehr value, als das AHC, trotzdem tendiere ich derzeit eher zu "Sicherheit".

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
Beim All-Star Weekend eine 1,73 für den Westen!

hem ich weiß nicht...is doch immer bis kurz vor schluss nur ein bisserl geballer...immer mit knappen Ausgang...

für heute nacht jeweils 3/10 bitte

Over1850,5
Awayteams +26,5

ich seh grade bei dir im spezi das du Toronto -3 spielst?! was hat dich den da bitte geritten Kollege? spekulierst du auf den Jefferson effect?

Pfandleiher schrieb:
salinas der 2. schrieb:
mensch Pfandleiher das hat aber auch gedauert mit Dir

Dann und wann eine kleine Zockerpause tut oft regelrecht gut. Man versäumt nix, es gibt eh jeden tag was zum Tippen....

Pick wollte ich eigentlich in den richtigen Ordner reintun- hole das jetzt nach.

sehe ich genauso mit Argentinien, bei den Franzosen scheint wohl nur noch der Name übrig
zu sein die letzten Länderspiele der Franzmänner waren einfach nur grausig

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:

hem ich weiß nicht...is doch immer bis kurz vor schluss nur ein bisserl geballer...immer mit knappen Ausgang...

Over1850,5
Awayteams +26,5

ich seh grade bei dir im spezi das du Toronto -3 spielst?! was hat dich den da bitte geritten Kollege? spekulierst du auf den Jefferson effect?

genau so ist es... Jefferson dreh und Angelpunkt bei der T´wolves. Denke es werden nicht nur seine Punkte sowie seine Defense fehlen...sondern auch die Anspielmöglichkeiten...Liegt viel Verantwortung nun auf unerfahrenen Spielern!

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:

Over1850,5
Awayteams +26,5

genau so ist es... Jefferson dreh und Angelpunkt bei der T´wolves. Denke es werden nicht nur seine Punkte sowie seine Defense fehlen...sondern auch die Anspielmöglichkeiten...Liegt viel Verantwortung nun auf unerfahrenen Spielern!

Dann viel glück für dich! Ich würde hier zwar genau das gegenteil spielen, mach es aber nicht

Ledi schrieb:
salinas der 2. schrieb:

jojo, aber nich lange. muss um 6:30 uhr raus

Bei Aurora kommt grad alles zusammen, der beste der ehmaligen Saison hat sich wohl verletzt und wird nicht spielen (is nicht ganz sicher)...
Ich machs so und rechne mit den Geld schon ab und freu mich morgn früh das sie doch gewonne haben

jo genau so werde ich es auch handhaben muss erst 8.30Uhr raus aber was heisst erst ist
auch früh wenn man bis 3.00Uhr vorm PC hängt