Nach einer Pause melde ich mich mit neuaufgesetztem PC wieder zurück- das funzt endlich wieder....
Auch ich werde morgen eine Länderspiel etwas verhalten aber doch anspielen und setze dabei auf den zweiten südamerikanischen Riesen, der in Frankreich gastiert. Ich weiß nicht, wie ihr die Franzosen so einschätzt, meiner Meinung nach bauen sie seit der WM 2006 kontinuierlich ab und zur Krönung verloren sie im September sogar gegen Österreich. Das muss ich leider so sagen, denn wie die nächsten Spiele zeigten, ist unsere Mannschaft schwach. Die Franzosen lassen seit dem Abgang von Zidane jegliche Spielkultur vermissen, spielen ideenlos und umständlich, können ihren an sich starken Sturm nicht bedienen. Hinten gibt es ohnehin immer wieder Probs- vor allem bei und nach Standards. Für mich Frankreich derzeit in Europa nur gutes Mittelmaß, keine Top-Nation mehr.
Auf der anderen Seite kommt mit den Gauchos die derzeit vielleicht spielstärkste Nationalmannschaft der Welt nach Europa (ohne Riquelme). Über die Spieler brauche ich wenig erzählen, die kennt ihr alle selbst auch. Dass heute Brasilien bei Italien gewonnen hat, wird die aufstacheln- Argentinien will beim Europa-Trip nicht hinter dem ewigen Rivalen zurückstehen und wohl auch selbst für ein Glanzlicht sorgen. Es ist gerade diese Motivationsvermutung, die mich zu einer Wette "hinreissen" lässt, die Rivalität der beiden südamerikanischen Größen findet in Europa kaum ein Gegenstück. Nicht einmal die legendäre Zwietracht zw. Deutschland und England samt Kriegsberichterstattung kommt da mit. Spielen europäische Top-Nationen nicht gegeneinander, ruht die Kriegstrommel- nicht aber in Südamerika. De beobachten sich auf Schritt und Tritt und groß ist die Häme, wenn es den Nachbarn erwischt. SDahen wir bei der WM 2006.
So viel Zündstoff wie zwischen Italien und Brasilien birgt dieses Spiel nicht. Das mindert den Einsatz. Eine hohe X-Gefahr ist bei Spielen von Argentinien immer gegeben. Das lässt mich zum AHC 0 greifen. Aber das wird genommen:
Argentinien AHC 0 @1,87 10bet 4/10
Mutige können bie Ladbrokes noch die @2,75 nehmen. Sicher mehr value, als das AHC, trotzdem tendiere ich derzeit eher zu "Sicherheit".