habe mal das over 5 bei bayern @2.05 3/10
und over 2 1. HZ @ 1.975 1/10
[[grin]][[grin]][[grin]]
und over 2 1. HZ @ 1.975 1/10
[[grin]][[grin]][[grin]]
kennt sich jemand mit tipico aus? warum steht bei allen wetten 'offen' und eine davon kann ich sogar noch stornieren?? hab 3 wetten auf bayern, aber weiß jetzt gar nicht, ob die angenommen wurde, weil dauern der betrag nach unten korrigiert wurde?!
bedeutet offen bei denen angenommen??
danke für hilfe...
elbratzo78, ich danke dir. zu deiner wette: bayern 1. hälfte 2 tore...ich glaub schon, daß das läuft..sind angenommen, ändert sich nacher auf gewonnen oder verloren...15 min nach abgabe der wette kannst du da auch noch selber stornieren, deshalb die auswahlmöglichkeit
elbratzo78, ich danke dir. zu deiner wette: bayern 1. hälfte 2 tore...ich glaub schon, daß das läuft..welcher anbieter hat das drin?
Haha, Sat1 zeigt das Spiel ja nur "re-live". Was eine Volksverarschung.. [[stupid]]
Bayern soll mal ein wenig Mitleid mit dem Entwicklungsland Indien
zeigen. Max. 8 Tore bitte. [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]...na gut, dann gehe ich auf Ecken, Bayern -6 zu 1,9 [[winkewinke]]
Der Torreigen ist eröffent [[cheers]]
fcb -3 @1,7 4/10
ist nur eine frage der zeit und fitness mMn.
immerhin einer hat auf dich gehört, merci :mrgreen:[[cheers]]tja..gestern erste Seite LiL noch gesagt dass man die Hornets@10 spielen muss..und dann nimmst du doch die WTA [[rofl]][[hammer]][[kotz]]
Für mich erstmal Kiryat Over 1 1.HZ @ 2.25 4/10 [[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
Was ne Kack Wette, richtig schlechter Pick von mir. [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Da kommt noch eins...
Abwarten.