sylvester13 schrieb:Guten Morgen allerseits,
ich habe heute neben anderen kleinen Sachen relativ dick Schalke auf dem Zettel (AHC 0,5 und AHC 0).
Nach längerem Nachdenken frage ich mich echt wie man Schalke unter diesen Vorzeichen layen kann für eine Quote von unter 1,40. Das geht doch echt nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Schalke heute verliert.
Vielleicht etwas zu patriotisch gesehen. Mitfiebern ist angesagt heute.
Wahrsager schrieb:ein 0-0ft 1-1ft kann ich mir grad noch denken, 0,0 Value auf Schalke...wenn überhaupt, dann auf'm X ~3,3 -- Dennoch viel Glück
BierBaron schrieb:@Kai, Danke, hab gleich meine Konten befüllt.
Conne schrieb:
flo1000 schrieb:Conne schrieb:
super aprilscherz haben sich die jungs vom fca einfallen lassen
Pechvogel schrieb:flo1000 schrieb:Conne schrieb:
super aprilscherz haben sich die jungs vom fca einfallen lassen
Wieso Aprilscherz
Komme gerade von der Grünwalder Straße. Da hat von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr der FCA eine Trainingseinheit absolviert.
vam schrieb:Ich glaub betfair will mich verarschen ... Wieso hab ich ploetzlich fast doppelt soviel geld aufm konto wie noch heute morgen ?
olliveira schrieb:vam schrieb:Ich glaub betfair will mich verarschen ... Wieso hab ich ploetzlich fast doppelt soviel geld aufm konto wie noch heute morgen ?
Aprilscherz, obwohl die Hälfte deutlich lustiger gewesen wäre
vam schrieb:olliveira schrieb:vam schrieb:Ich glaub betfair will mich verarschen ... Wieso hab ich ploetzlich fast doppelt soviel geld aufm konto wie noch heute morgen ?
Aprilscherz, obwohl die Hälfte deutlich lustiger gewesen wäre
Hat sich erledigt
Wahrsager schrieb:sylvester13 schrieb:Guten Morgen allerseits,
ich habe heute neben anderen kleinen Sachen relativ dick Schalke auf dem Zettel (AHC 0,5 und AHC 0).
Nach längerem Nachdenken frage ich mich echt wie man Schalke unter diesen Vorzeichen layen kann für eine Quote von unter 1,40. Das geht doch echt nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Schalke heute verliert.
Vielleicht etwas zu patriotisch gesehen. Mitfiebern ist angesagt heute.
imo nicht nur vielleicht! ein 0-0ft 1-1ft kann ich mir grad noch denken, aber nie im Leben einen Schalker Sieg. - Wenn man ehrlich ist muss man bekennen, dass Schalke kein internationales Format hat...bereits gegen Porto hätte unbedingt Schluss sein müssen... Porto haushoch überlegen, Schalke praktisch ohne Chance und nur in der Defensive. - Barca hinkt einer zerstörten Saison hinterher und kann in der CL so einiges reparieren... ich kanns nicht glauben dass man sich von den Gelsekirchner Holzfüßen ein Bein stellen lässt. ... Nebenbei...wer soll eigentlich für Schalke treffen? -- Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, weil spielen tu ich da sowieso nix (Nur die Rückennummerngeschichte bei bwin <30,5 1,9 hatt ich kurz angedacht...), aber imo genau 0,0 Value auf Schalke...wenn überhaupt, dann auf'm X ~3,3 -- Dennoch viel Glück
Missi schrieb:Premiere sind solche vollseppen, ich wollte mein 2. Abo erweitern, und was habe ich bekommen? Ein 3. Abo, welches genau das Gleiche ist wie das 1. Abo
Haines schrieb:na missi, heut schon wieder chien-ming ?
ich sf u4 , sofort nach wette auf 3 runter, das is scho wieder gefährlich![]()
pedro und félix und als rl
matt und derek sind ganz gut fürs under
das einzige over is noch ohne quote
Haines schrieb:na missi, heut schon wieder chien-ming ?
ich sf u4 , sofort nach wette auf 3 runter, das is scho wieder gefährlich![]()
kdogg schrieb:Der sylvester geht ja auch ab (http://sylvester13.blogabet.com/). Hauptsache 20 Picks an einem Dienstag spielen .
Für mich heute ManU . schalke wird nich gespielt nur geguckt, beide mannschaften zur Zeit wundertüten...
Haines schrieb:also ich fand Verlander gar nicht schlecht. 4 hits 4 runs. das problem war ganz klar die offense. nur durch den walk habens mal scoren können... aber meche ist eigentlich auch ein sehr guter und wie ich finde underrated. immerhin hat er nur kc hinter sich.
ja, sf hab ich dicker das season under und la hat gestern wirklich gute verteidigung gespielt.
aber das geilste waren ja wohl die TWINS was ein spiel =)
Jup, ich werd dabei bleiben...wenn das nix wird, lasse ich ersma bisserl Zeit ins Land ziehen, gestern die mets sicherer Sieg, allerdings, das KC gewinnt, also, nene....als Topteam darf man gegen die keene 5 Runs kassieren, zudem waren Tigers vorne, und 2 oder 3x alle base loaded.Haines schrieb:na missi, heut schon wieder chien-ming ?
ich sf u4 , sofort nach wette auf 3 runter, das is scho wieder gefährlich
cfcfan schrieb:so sicher schon einigen aufgefallen...das ich wieder häufiger hier vorbeischaue nach gerade mal 3 wochen...
Schuld? bin nicht ich...sondern bet-at-home
die müssen mir doch unbedingt nen 5 Euro Gutschein geben, sodass ich wieder Geld aufm Konto hatte.. lol
dann würde ich langsam nachdenklich werden
henne schrieb:cfcfan schrieb:so sicher schon einigen aufgefallen...das ich wieder häufiger hier vorbeischaue nach gerade mal 3 wochen...
Schuld? bin nicht ich...sondern bet-at-home
die müssen mir doch unbedingt nen 5 Euro Gutschein geben, sodass ich wieder Geld aufm Konto hatte.. lol
dann würde ich langsam nachdenklich werden
lol, habs bewusst des schwerzes halber so ausgedrückt...
allerdings...habe ich dort noch nie geld eingezahlt...nur einmal angemeldet weils ebenfalls 5 eus free gab, die habe ich damals verballert...bin diesmal bissl vorsichtiger!
Juninho schrieb:sollte nicht heute diese challenge losgehen?