Dienstag, 1.4.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
wie wenig Ahnung von Fussball hat eigentlich Quotenking
behauptet erst das Neuer kein guter Torhüter wär und dann noch sagen das Schalke das Spiel des Jahrhunderts machen muss, dass sie nicht verlieren ich würd sagen bei barca müssen erst 3 Spieler vom Platz fliegen damit Schalke überhaupt in die gegnerische Hälfte kommt dummschwätzer

uuuuuuui blake ersten 6:3 gewonnen und nun liegt er mit einem break vorne beim stand 5:4
habe zur mitte des 2.ten satzes die wette: gibt es in diesem spiel einen tiebreak ?
ja: 1,55 nein: 2,55

mir die 2,55 geschnappt.........im nachhinein überlege ich, ob der bookie da nicht nen bösen fehler gemacht hat und mir nen storno einbringen könne....

Playario schrieb:
majo2006 schrieb:
Auf dich und deine Ergüsse haben hier eh alle gewartet.

mümüümmümümüü, noch einer der verzweifelten die nur aus ihrem loch kommen wenns was zu meckern gibt

*lol* Du Suppenkapser. Wenn man von dir mal was vernünftiges gelesen hat, darfst du auch andere kritisieren. Solange spiel weiter im bwin-Chat.

Playario schrieb:
wie wenig Ahnung von Fussball hat eigentlich Quotenking
behauptet erst das Neuer kein guter Torhüter wär und dann noch sagen das Schalke das Spiel des Jahrhunderts machen muss, dass sie nicht verlieren ich würd sagen bei barca müssen erst 3 Spieler vom Platz fliegen damit Schalke überhaupt in die gegnerische Hälfte kommt dummschwätzer

dein Kommentar das bei Barca erst 3 Spieler vom Platz fliegen müssen damit Schalke überhaupt in die gegnerische Hälfte kommt zeigt mir das du ein hirnloser Zeitgenosse bist und es sich nicht lohnt sich mit sowas zu beschäftigen.

Habe meine Meinung gesagt, wenn es dir nicht passt dann ist das dein Problem.

Aber geh am besten wieder Playstation spielen, zu mehr taugst du ja anscheinend eh nicht

Ich such grade auch ... habs heute morgen ja noch nicht gespielt, da nur bei IW drin und ich mir schon dachte, dass da noch bessere Quoten kommen. Aber sowas jetzt

Spricht aber schon einiges für Denver, könnten auch Marktbewegungen sein. Series 2-1 für Phoenix, immer das Hometeam gewonnen und immer im HC. Wenn Hill heute auch noch ausfällt, könnten zwei so intensive Games für Phoenix hintereinander schwer werden, außerdem dieses unsägliche "Must-Win" für Denver und Phoenix muss ja nicht unbedingt gewinnen.
Finde aber grade diese "lockere" Situation (wenn man das im Westen überhaupt so sagen kann) für Phoenix macht die Quote doch value. Der Druck auf Denver und Phoenix schlägt man ja nicht selbstverständlich mal eben so. Revanche hin oder her, werde jetzt den Markt noch etwas beobachten und zuschlagen wenn der Zenit erreicht ist.

Der Ronaldo kann einem leid tun, dauernd steigen die ihm auf die hacken, und er rennt weiter, wenns mal gepfiffen wird, ist dann schon so offentsichtlich, das es nicht anderes geht.
Man beachte mal, wenn er den ball animmt, das wirklich net mehr schön von den Itakern

@Neuer und @Quotenking
kaneklapqo6.gif

Missi schrieb:
Der Ronaldo kann einem leid tun, dauernd steigen die ihm auf die hacken, und er rennt weiter, wenns mal gepfiffen wird, ist dann schon so offentsichtlich, das es nicht anderes geht.
Man beachte mal, wenn er den ball animmt, das wirklich net mehr schön von den Itakern

aber nur so kannste sone primaballerina stoppen mit 'fairen' mitteln siehste da kaum land. dem muss man am anfang des spiels 2-3 mal richtig auf die socken hauen, dann vergeht ihm der spass