Dienstag, 1.4.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen allerseits,

ich habe heute neben anderen kleinen Sachen relativ dick Schalke auf dem Zettel (AHC 0,5 und AHC 0).

Nach längerem Nachdenken frage ich mich echt wie man Schalke unter diesen Vorzeichen layen kann für eine Quote von unter 1,40. Das geht doch echt nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Schalke heute verliert.

Vielleicht etwas zu patriotisch gesehen. Mitfiebern ist angesagt heute.

sylvester13 schrieb:
Guten Morgen allerseits,

ich habe heute neben anderen kleinen Sachen relativ dick Schalke auf dem Zettel (AHC 0,5 und AHC 0).

Nach längerem Nachdenken frage ich mich echt wie man Schalke unter diesen Vorzeichen layen kann für eine Quote von unter 1,40. Das geht doch echt nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Schalke heute verliert.

imo nicht nur vielleicht! ein 0-0ft 1-1ft kann ich mir grad noch denken, aber nie im Leben einen Schalker Sieg. - Wenn man ehrlich ist muss man bekennen, dass Schalke kein internationales Format hat...bereits gegen Porto hätte unbedingt Schluss sein müssen... Porto haushoch überlegen, Schalke praktisch ohne Chance und nur in der Defensive. - Barca hinkt einer zerstörten Saison hinterher und kann in der CL so einiges reparieren... ich kanns nicht glauben dass man sich von den Gelsekirchner Holzfüßen ein Bein stellen lässt. ... Nebenbei...wer soll eigentlich für Schalke treffen? -- Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, weil spielen tu ich da sowieso nix (Nur die Rückennummerngeschichte bei bwin <30,5 1,9 hatt ich kurz angedacht...), aber imo genau 0,0 Value auf Schalke...wenn überhaupt, dann auf'm X ~3,3 -- Dennoch viel Glück

Ich stells mal hier rein, ist von der offizellen Intertops-Homepage, ich denke mal, da wird schon so richtig sein, wers nciht glaubt, einfahc selber schauen:

€10 Gratis! Kein Scherz!

Wir wollen Sie nicht mit einem schlechten Aprilscherz nerven, wir meinen es 100% ernst!
Wir schenken Ihnen €10 Gratisguthaben – einfach so!

Bonusbedingungen: Intertops.com vergibt €10 Gratiswettguthaben an alle Sportwetten-Kunden, die den Bonus am 1. April per E-Mail an [email protected] (Betreff: Aprilscherz-Bonus) anfordern. Der Bonus wird nur an Kunden vergeben, die bereits vor dem 1. April bei Intertops.com registriert waren. Es gilt die Regel 2.13 für einen Cash-Bonus. Das Gratiswettguthaben wird in KW 14 gutgeschrieben.

Pechvogel schrieb:
flo1000 schrieb:

Wieso Aprilscherz

Komme gerade von der Grünwalder Straße. Da hat von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr der FCA eine Trainingseinheit absolviert.

Aha, die Jungs nehmen das mit der Fanverarsche am 1 April aber mal richtig Ernst.

Wahrsager schrieb:
sylvester13 schrieb:
Guten Morgen allerseits,

imo nicht nur vielleicht! ein 0-0ft 1-1ft kann ich mir grad noch denken, aber nie im Leben einen Schalker Sieg. - Wenn man ehrlich ist muss man bekennen, dass Schalke kein internationales Format hat...bereits gegen Porto hätte unbedingt Schluss sein müssen... Porto haushoch überlegen, Schalke praktisch ohne Chance und nur in der Defensive. - Barca hinkt einer zerstörten Saison hinterher und kann in der CL so einiges reparieren... ich kanns nicht glauben dass man sich von den Gelsekirchner Holzfüßen ein Bein stellen lässt. ... Nebenbei...wer soll eigentlich für Schalke treffen? -- Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, weil spielen tu ich da sowieso nix (Nur die Rückennummerngeschichte bei bwin <30,5 1,9 hatt ich kurz angedacht...), aber imo genau 0,0 Value auf Schalke...wenn überhaupt, dann auf'm X ~3,3 -- Dennoch viel Glück

Schalke(0) hat imo schon Value

Haines schrieb:
na missi, heut schon wieder chien-ming ?
ich sf u4 , sofort nach wette auf 3 runter, das is scho wieder gefährlich ;)
pedro und félix und als rl
matt und derek sind ganz gut fürs under
das einzige over is noch ohne quote

Naja, die Giants hab ich gestern gesehen, waren ganz schlimm, weiß nihct, wer da scoren soll.
Bei den Mets bin ich bei, halte ich auch für net schlecht, ich spiel die Dodgers noch in der RL, dazu matzusaka, Ml und RL, für mich ne klare Geschichte.

Ach ja, und noch was, dieser ..... Verlander hat mich gestern richtig Asche gekostet, aber wenn man wie die Tigers am Anfang aus 8 Hits nur einen Run hinbekommt, dann darf man sich nicht beschweren, wenns nachher gegen die Royals (ich wiederhole: die ROYALS) in die Hose geht!

also ich fand Verlander gar nicht schlecht. 4 hits 4 runs. das problem war ganz klar die offense. nur durch den walk habens mal scoren können... aber meche ist eigentlich auch ein sehr guter und wie ich finde underrated. immerhin hat er nur kc hinter sich.

ja, sf hab ich dicker das season under und la hat gestern wirklich gute verteidigung gespielt.
aber das geilste waren ja wohl die TWINS was ein spiel =)

Haines schrieb:

für mich hat heute Roy Value Pedro als RL finde ich gefährlich, würde erstmal abwarten, wie er in´die Saison startet, wo er das erste mal seit langem verletzungsfrei ist.

kdogg schrieb:
Der sylvester geht ja auch ab (http://sylvester13.blogabet.com/). Hauptsache 20 Picks an einem Dienstag spielen .

Für mich heute ManU . schalke wird nich gespielt nur geguckt, beide mannschaften zur Zeit wundertüten...

war halt heute fleißig. will einfach mal testen, was eine ausführliche analyse bringt.

aber meine favoriten heute sind:
kidderminster -0,25
carlisle -0,5
barnet over 2,25
und schalke +0,25

und das sind nur vier
mal sehen ob es sinnvoller ist, sich auf ein paar wenige picks zu konzentrieren. wahrscheinlich schon.

ja, die yankees werden sich noch ordentlich umgucken in der saison mit dem pitching staff. und haben ja auch genug verletzte eben da. roy und jays mit gutem record gegen die bronx. aber ich mag chien-ming wirklich sehr. no bet. cain find ich auch klasse, muss man mal record und era vergleichen, dann weiss man warum das nicht passt. eben drum lieber das under als ne rl da.

so sicher schon einigen aufgefallen...das ich wieder häufiger hier vorbeischaue nach gerade mal 3 wochen...

Schuld? bin nicht ich...sondern bet-at-home

die müssen mir doch unbedingt nen 5 Euro Gutschein geben, sodass ich wieder Geld aufm Konto hatte.. lol
sind inzwischen 26 Euro draus geworden,
dazu gabs heute 10 Euro von Intertops (Aprilgeschenk)
und hoffentlich kommen noch die "ausnahmsweise mal von mir gewonnenen" 10 Euro bei GB dazu, aufgrund des Forumtippspiels...

naja mal sehen...was ich mit dem geld anstellen kann...vielleicht komme ich bissl hoch damit... 46 Euro ohne einzahlen sind schon was feines.

Ach und an alle Skeptiker... ja, ich habe tatsächlich kein eigenes Geld seit meinem versprechen eingezahlt!

Haines schrieb:
also ich fand Verlander gar nicht schlecht. 4 hits 4 runs. das problem war ganz klar die offense. nur durch den walk habens mal scoren können... aber meche ist eigentlich auch ein sehr guter und wie ich finde underrated. immerhin hat er nur kc hinter sich.

ja, sf hab ich dicker das season under und la hat gestern wirklich gute verteidigung gespielt.
aber das geilste waren ja wohl die TWINS was ein spiel =)

Ja, schlecht war er nicht, aber seine Hits waren halt immer gleich teuer. Hoffe mal.

Und den Pitching Staff der Yanks finde ich net so schlecht, bin da guten Mutes, wenn Pettite und Mussina gesund, dann sind die solide, dazu Kennedy und Hughes jung unjd heiß, hoffe Wang kriegt 16 wins hin, Mr. Automatic schließt hinten die Türe und die Offense regelt den Rest. Und zur Not muss halt Joba (den ich überigens sensationell finde, bis auf die scheiß Fliegen in Cleveland letztes Jahr!!) aus dem Bullpen in die Rotation!

Haines schrieb:
Jup, ich werd dabei bleiben...wenn das nix wird, lasse ich ersma bisserl Zeit ins Land ziehen, gestern die mets sicherer Sieg, allerdings, das KC gewinnt, also, nene....als Topteam darf man gegen die keene 5 Runs kassieren, zudem waren Tigers vorne, und 2 oder 3x alle base loaded.
Verlander war recht gut drauf, aber nunja...

Ma schauen, ob die Tigers zurückschlagen können, gleichmal 2 L vs. KC wäre wohl sehr peinlich

henne schrieb:
cfcfan schrieb:
so sicher schon einigen aufgefallen...das ich wieder häufiger hier vorbeischaue nach gerade mal 3 wochen...

Schuld? bin nicht ich...sondern bet-at-home

die müssen mir doch unbedingt nen 5 Euro Gutschein geben, sodass ich wieder Geld aufm Konto hatte.. lol

dann würde ich langsam nachdenklich werden

lol, habs bewusst des schwerzes halber so ausgedrückt...

allerdings...habe ich dort noch nie geld eingezahlt...nur einmal angemeldet weils ebenfalls 5 eus free gab, die habe ich damals verballert...bin diesmal bissl vorsichtiger!