Dienstag, 09. März 2010

hey Holzer ,

wie sicher bist du dir mit Pick "Morita" ??

aufjeden Fall fällt die @ [[help]]

So sicher wie das Amen in der Kirche.:mrgreen:

Wenn ich mir nicht sicher sein würde, würde ich es nicht posten. Das die Quote fällt, ist bei mir nichts neues...geh meine Picks durch...die Quoten bei mir sind immer Höchstquoten auf dem Markt. Kenne mich in der Materie sehr gut aus bzw. habe es kennengelernt.

Werde aber in nächste Zeit nicht mehr viel posten können...[[heul]]

So sicher wie das Amen in der Kirche.:mrgreen:

Wenn ich mir nicht sicher sein würde, würde ich es nicht posten. Das die Quote fällt, ist bei mir nichts neues...geh meine Picks durch...die Quoten bei mir sind immer Höchstquoten auf dem Markt. Kenne mich in der Materie sehr gut aus bzw. habe es kennengelernt.

Werde aber in nächste Zeit nicht mehr viel posten können...[[heul]]

wieso ? [[bang]] gerade in den nächsten Wochen brauchen wir deine Picks !! 2 Masters hintereinander [[sleep]]

wie findest du den Pick von OnePiece ... Petra Martic ?!

333333333333:1

Vielleicht war ja jemand dabei [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]

Nö !
Hatte vorher schon zur Mörderquote
gesehen,das die bei drei
Spielen Rückstand gefühlter 2. sind !
s321.gif

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/03/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Es Setif v AS Khroub
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Es Setif</td><td class="ctr c1 bevel">1.36</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

ES Setif - AS Khroub (Doppelte Chance) X oder AS Khroub @ 2,75 4/10

Tampere United - JJK (3-Weg - Ergebnis) JJK @ 4,95 3/10

FC Levadia Tallinna - JK Trans Narva (Doppelte Chance) X oder JK Trans Narva @ 2,69 4/10

Naja wenigstens ein kleines Plus von 3.85 Stakes! [[cheers]]
Zu der Frage warum ich Narva 50 % gegeben habe, ich habe mir die letzten H2H's angesehen und die letzten Spiele und infolgedessen habe ich der doppelten Chancen X2 50 % gegeben!