GW der Schiri Muhsen BASMA (SYR) ist ne ganz miese Ratte war heute aber unauffällig:mrgreen:3:2 Sieg Garraffa!
Come on Setif.. meister und meist sehr starke heimmannschaft, sollte den Sieg noch holen.
Packe die 1.9 mal ein
[[yo]][[yo]]
Come on Setif.. meister und meist sehr starke heimmannschaft, sollte den Sieg noch holen.
Packe die 1.9 mal ein
[[yo]][[yo]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_19705 KId_77" id="f24com_MId_557596"></tr><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_19705 KId_77" id="f24com_MId_557596"><td class="guest">JJK Jyväskylä</td></tr></tbody></table>
JJK Jyväskylä siegt 1-0.
Trans Narva sieht nicht so gut aus..
Hoffe das AS Khroub wenigstens den Auslgeich schafft..
[[cheers]]
Verschenke Paysafe. Schreibt mich einfach an
klasse riecher[[yo]]over 0,5+over 1,5 1,28&2,37@Bet365 Aue-Haching
viele Chancen, verschossener Elfer, Schiri Buhmann eventuell mit noch nem Elfer für Aue, einige Großchancen wegen vermeintlich falschem Abseits zurückgepfiffen, ua.a ein Tor kurz vor der Pause.
0-0 geht das nicht auch [[cheers]]
[[yo]]
Danke.
hey Holzer ,
wie sicher bist du dir mit Pick "Morita" ??
aufjeden Fall fällt die @ [[help]]
So sicher wie das Amen in der Kirche.:mrgreen:
Wenn ich mir nicht sicher sein würde, würde ich es nicht posten. Das die Quote fällt, ist bei mir nichts neues...geh meine Picks durch...die Quoten bei mir sind immer Höchstquoten auf dem Markt. Kenne mich in der Materie sehr gut aus bzw. habe es kennengelernt.
Werde aber in nächste Zeit nicht mehr viel posten können...[[heul]]
Ich hab auch geschrieben [[nixweiss]] :mrgreen:
So heute Bye bye Bayern!:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
wieso ? [[bang]] gerade in den nächsten Wochen brauchen wir deine Picks !! 2 Masters hintereinander [[sleep]]
wie findest du den Pick von OnePiece ... Petra Martic ?!
Bin verreist.:mrgreen: Spaß...Bachelorthesis ab morgen.
Habe ich mir nicht angeschaut...interessiert mich auch nicht.:mrgreen:
Nur noch 11 Tage bis zum Festessen von Frankfurter Würstchen! :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
333333333333:1
Vielleicht war ja jemand dabei [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
kleine value bet.. ittihad in 2 minuten 2 tore kassiert.. sind bissl von der rolle, packe mal zob ahan 3rd ein.. 3.25 Q
ES Setif - AS Khroub (Doppelte Chance) X oder AS Khroub @ 2,75 4/10
Tampere United - JJK (3-Weg - Ergebnis) JJK @ 4,95 3/10
FC Levadia Tallinna - JK Trans Narva (Doppelte Chance) X oder JK Trans Narva @ 2,69 4/10
you are welcome!:mrgreen:
[[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]] 11meter tor tebe.. gibts netSo ne info höre gerade nen inet radio.. der kommentator , tebe fan, meint .. sie spielen mit ner rumpf truppe.. irgendwie scheint die ganze IV zu fehlen.. und das 0:0 soll wohl mehr glück sein..
hab mal babelsberg eingepackt nun
[[cheers]]